Übrige Spielethread

Ich sehe aktuell nur 7 Punkte Rückstand bis zur CL..
Die sehe ich auch. Allerdings sehe ich ebenso, dass das Mittelfeld beim LFC derzeit die größte Schwachstelle im Spiel ist, mit der sich das Liverpool Echo sich gestern sehr ausführlich befasste : https://www.liverpoolecho.co.uk/spo.../fsg-ignored-carlo-ancelotti-warning-25925516 , so dass es derzeit nicht danach aussieht, dass Klopp und sein Team diese Probleme kurzfristig in den Griff bekommen könnten.

Mag sein, wieviele Spieltage hat eine Saison :denk: :D Dat Eng drät de Last :p
Ich sehe aktuell nur 7 Punkte Rückstand bis zur CL..
Rechnerisch geht alles, aber Liverpool spielt eben auch nach der WM-Pause totale Grütze für ihre Ansprüche. Mit der stärksten zur Verfügung stehenden Elf gegen eine B+ Mannschaft der Wolves rumeiern? Schwach. Ob es nun das Mittelfeld, die löchrige Abwehr oder wie Klopp meinte die schwachen Zweikämpfe sind ist ja egal. City und Arsenal sind weg und Newcastle und ManU aktuell bockstark. Da muss schon einiges an Spielglück in Richtung LFC laufen um Platz vier zu packen. Wäre schön, sehe ich aber gar nicht.

Das Mittelfeld überaltert, Milner, Fabinho, Henderson, selbst Keita (28) und Thiago (32).
Die können den Powerfussball auch nicht ewig mitgehen, da wurde viel zu spät gegengesteuert mMn.
Dazu wichtige verletzte Spieler wie Diaz und Diogo Jota, nun auch van Dijk.
Sehe die Zukunft nicht besonders rosig, CL wird schwer zu erreichen sein, aktuell.

Man City ist gestern nicht im FA-Cup ausgeschieden, sondern im Liga-Cup. Der nennt sich EFL-Cup, das heißt English Football League. Dort spielen nur die Mannschaften der einzelnen Ligen, das sind 72 Mannschaften der EFL und 20 Mannschaften der Premier League.
Den Cup nehmen in der Tat viele nicht so wichtig und spielen oft mit Reservespielern oder B-Mannschaften oder Teilen der A- Mannschaften. Haaland und de Bruyne z. B. wurden erst in der 2. HZ nach dem Rückstand eingewechselt.

Heutzutage heißt der Wettbewerb "Carabao-Cup" wegen des Sponsors. Carabao ist ein thailändischer Getränkeproduzent (Energy-Drink).

Zuletzt bearbeitet:
Man City ist gestern nicht im FA-Cup ausgeschieden, sondern im Liga-Cup. Der nennt sich EFL-Cup, das heißt English Football League. Dort spielen nur die Mannschaften der einzelnen Ligen, das sind 72 Mannschaften der EFL und 20 Mannschaften der Premier League.
Den Cup nehmen in der Tat viele nicht so wichtig und spielen oft mit Reservespielern oder B-Mannschaften oder Teilen der A- Mannschaften.

Heutzutage heißt der Wettbewerb "Carabao-Cup" wegen des Sponsors. Carabao ist ein thailändischer Getränkeproduzent (Energy-Drink).
Echt?
Oh, Mea Culpa....
:ugly:

Back