Übrige Spielethread

Was ein Witztor von Arsenal. :crazy: Anders konnte der Ausgleich nicht erfolgen. :facepalm:

Westham ist so blöd. Sie lassen Arsenal spielen anstatt weiter konsequent körperlich anzugehen. Genauso dumm wie meine Fohlen gegen Werder vor einigen Monaten. :puck:

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das immer noch nicht überwunden?

Eigentlich schon :)

Wenn ich mir gerade Westham so anschaue fühle ich mich frappierend an dieses Duell gegen euch erinnert. :(

Allerdings habe ich eben durch Collinas Erben, in Person von Alex Feuerherdt einen Taktikkniff richtig herausgearbeitet den bisher kein Trainer mit seiner Mannschaft einstudiert hat ! Diesen werde ich jetzt an meine Fohlen weiterleiten, in der Hoffnung sie übermitteln ihn an Farke, damit er diese Taktikvariante seinen Jungs beibringt, damit sie dadurch künftig kein Gegentor mehr bekommen. :klatsch:

Lg EFO

Gute Frage :denk:

Mit meinen taktischen Finessen welche die Bundesliga noch nicht gesehen hat könnten Manchester City & Paris Saint Germain die CL gewinnen ! Blöd für sie, dass ich bei keinem der beiden unter Vertrag stehe. :D :p :klatsch:

Lg EFO

Manchester United-Nottingham Forest 2:0 zur Halbzeit.
Erst so zur 30. Minute rein, kann man gucken.
Ich raffe immer noch nicht warum ich manche Spiele nicht sehen kann, die Sender hab ich schlicht nicht, das läuft auf Sport Austria1.

Manchester United-Nottingham Forest 2:0 zur Halbzeit.
Erst so zur 30. Minute rein, kann man gucken.
Ich raffe immer noch nicht warum ich manche Spiele nicht sehen kann, die Sender hab ich schlicht nicht, das läuft auf Sport Austria1.

Über Kabel gibt es die Sender Sky Sport 1 bis 10, dazu Sky Premiere League. Das Spiel lief auf Sky Premiere League & Sky Sport Top Event. ;)

Lg EFO

Back