Rein theoretisch, auf dem Schirm haben "könnten" sie etwa:Nenn mir einen Spieler von Union oder Freiburg, den Dortmund,Leipzig, Frankfurt oder gar Bayern auf dem Schirm hat!
Ausser Becker...
Grifo?
Günther
Ginter?
Flekken?
Als Trainer: Streich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rein theoretisch, auf dem Schirm haben "könnten" sie etwa:Nenn mir einen Spieler von Union oder Freiburg, den Dortmund,Leipzig, Frankfurt oder gar Bayern auf dem Schirm hat!
Ausser Becker...
Grifo ist ein "richtig Guter".Nee, kein Fan von Teams die insgesamt Durchschnitt sind im Vergleich zu Truppen, die richtig Gute drin haben und eben deutlich schlechtere.
Und wieso bist du dann Werder FanNee, kein Fan von Teams die insgesamt Durchschnitt sind im Vergleich zu Truppen, die richtig Gute drin haben

Das ist ein offenes Geheimnis, wegen Rudi Völler, einem richtig Guten.Und wieso bist du dann Werder Fan![]()
![]()
War Rudi Völler wirklich gutDas ist ein offenes Geheimnis, wegen Rudi Völler, einem richtig Guten.

Für mich der beste Stürmer, den Werder jemals hatte. Und da waren einige überragende dabei.War Rudi Völler wirklich gut![]()
Für mich der beste Stürmer, den Werder jemals hatte. Und da waren einige überragende dabei.
.Weil Werder der geilste Club der Welt ist.Und wieso bist du dann Werder Fan![]()
[/QUOT
Vermutlich hatte er einen nicht geringen Anteil daran, ja.Das ist ein offenes Geheimnis, wegen Rudi Völler, einem richtig Guten.
CarvalhoAus dem Nichts. Das könnte doch ein echt unterhaltsames Match werden jetzt.Ausgleich LFCCarvalho
Finde es echt lächerlich!!!!Und dann beginnt dass ja auch gleich mit ner englischen Woche. Kurz drauf ist Pokal unter der Woche. Das is doch auch nicht gesund kurz nach der Winterpause dieses Pensum. Aber die DFL hat sich bestimmt was dabei gedacht, so wie bei all ihren Aktionen...Ist mir auch zu spät und habe echt Entzug. Meinetwegen ab dem 06.01,aber dann ist auch gut.