Sie halten sich jedenfalls tapferSchalke wird doch wohl nicht gegen die Bayern punkten![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie halten sich jedenfalls tapferSchalke wird doch wohl nicht gegen die Bayern punkten![]()
![]()
Können sie drauf aufbauen ..Sie halten sich jedenfalls tapfer
Wie stand es noch zur Pause letzte Woche gegen unsSie halten sich jedenfalls tapfer

Sie halten sich jedenfalls tapfer

Läuft nicht bei Union
3:0 für Freiburg nach 20 Minuten durch 3 Tore von Grifo, davon 2 Elfmeter.
Knoche verschießt Elfmeter für Union
Rote Karte für Diogo Leite (Union) in Minute 19.[/QUOTE
Union ist schon stark, Freiburg ja auch, zwei Mannschaften, wofür ich mir den Wecker stelle, wenn die spielen.![]()
Die Luft bei Union scheint komplett raus zuLäuft nicht bei Union
3:0 für Freiburg nach 20 Minuten durch 3 Tore von Grifo, davon 2 Elfmeter.
Knoche verschießt Elfmeter für Union
Rote Karte für Diogo Leite (Union) in Minute 19.
Nenn mir einen Spieler von Union oder Freiburg, den Dortmund,Leipzig, Frankfurt oder gar Bayern auf dem Schirm hat!Die Luft bei Union scheint komplett raus zu
sein.
Erstaunlich dagegen, wie stabil der SC Freiburg ist.
Nenn mir einen Spieler von Union oder Freiburg, den Dortmund,Leipzig, Frankfurt oder gar Bayern auf dem Schirm hat!
Ausser Becker...
Eben. Zumal jedes Team in Laufe einer Saison eine Schwächephase hat.Müssen die einen auf dem Schirm haben?
Freiburg funktioniert als Mannschaft ohne besondere Superstars, Union funktionierte bisher genauso gut als Team. Dass da mal ein Einbruch kommt, muss doch niemandem wundern.
Naja, wir ohne Füllkrug oder Weiser...Müssen die einen auf dem Schirm haben?
Freiburg funktioniert als Mannschaft ohne besondere Superstars, Union funktionierte bisher genauso gut als Team. Dass da mal ein Einbruch kommt, muss doch niemandem wundern.
Kein Fan vom Teamgedanken?Naja, wir ohne Füllkrug oder Weiser...
Nsja, ist doch toll, dass die einfach im Kollektiv kommen, ich bin da kein Fan.
Nee, kein Fan von Teams die insgesamt Durchschnitt sind im Vergleich zu Truppen, die richtig Gute drin haben und eben deutlich schlechtere.Kein Fan vom Teamgedanken?