Dat is doch kein Elfer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne, leider noch nicht..220€ für Fussballschuhe, wo spielt er, Oberliga?

Finde ich nicht. Red Bull ist für mich das schlimmste Konstrukt im Weltfußball.Real ist doch ein noch schlimmerer Verbrecherclub.
Dann lieber ein Club, der x Millionen Schulden hat und trotzdem die besten Spieler holt und sich für die Super League einsetzt.Finde ich nicht. Red Bull ist für mich das schlimmste Konstrukt im Weltfußball.
Immerhin sind die ein Fußballclub und nicht nur eine Marketingabteilung eines fragwürdigen österreichischen Unternehmens, dass Franchises in diversen Ligen einrichtet und damit wichtige Fairplay-Regeln bricht.Dann lieber ein Club, der x Millionen Schulden hat und trotzdem die besten Spieler holt und sich für die Super League einsetzt.
Nee, für mich sind die keinen Deut besser.
off-topic: Bin gespannt, ob die thailändischen Miteigentümer den Konzern mittelfristig zu Geld machen wollen...; dann könnte sich nochmal einiges ändern, auch bei den Dosen.Marketingabteilung eines fragwürdigen österreichischen Unternehmens
Du findest also besser, wenn ein Club die besten Spieler holt - und somit die Söldnermentalität befeuert - sowie sich für die Super League einsetzt, die von einer großen Mehrheit der Fans abgelehnt wird?Dann lieber ein Club, der x Millionen Schulden hat und trotzdem die besten Spieler holt und sich für die Super League einsetzt.
Nee, für mich sind die keinen Deut besser.

Ich will mich gar nicht „reinhängen wie ein alter Teebeutel“, glaube aber, du hast @Cyril Sneer falsch verstanden …Du findest also besser, wenn ein Club die besten Spieler holt - und somit die Söldnermentalität befeuert - sowie sich für die Super League einsetzt, die von einer großen Mehrheit der Fans abgelehnt wird?
Ich teile deine Vorbehalte gegen Konstrukte wie RBL, aber diese machen Club wie Real, PSG oder Shitty moralisch nicht wirklich "besser", weil sie das FFP ebenfalls mit Füßen treten, wenn auch mit anderen Methoden.

Habe ich das?Ich will mich gar nicht „reinhängen wie ein alter Teebeutel“, glaube aber, du hast @Cyril Sneer falsch verstanden …![]()

Ich glaub schon…?
Aber @Cyril Sneer kann das selber aufklären, er ist ja schon „groß“…Real ist doch ein noch schlimmerer Verbrecherclub.

Erstmal Konferenz und passiert bei den Deutschen was Interessantes, dann umschalten.Gucke ich die deutsche Konferenz oder alle Spiele? Tipps?