Übrige Spielethread

Dann lieber ein Club, der x Millionen Schulden hat und trotzdem die besten Spieler holt und sich für die Super League einsetzt.
Nee, für mich sind die keinen Deut besser.
Immerhin sind die ein Fußballclub und nicht nur eine Marketingabteilung eines fragwürdigen österreichischen Unternehmens, dass Franchises in diversen Ligen einrichtet und damit wichtige Fairplay-Regeln bricht.

Dann lieber ein Club, der x Millionen Schulden hat und trotzdem die besten Spieler holt und sich für die Super League einsetzt.
Nee, für mich sind die keinen Deut besser.
Du findest also besser, wenn ein Club die besten Spieler holt - und somit die Söldnermentalität befeuert - sowie sich für die Super League einsetzt, die von einer großen Mehrheit der Fans abgelehnt wird?
:denk:

Ich teile deine Vorbehalte gegen Konstrukte wie RBL, aber diese machen Club wie Real, PSG oder Shitty moralisch nicht wirklich "besser", weil sie das FFP ebenfalls mit Füßen treten, wenn auch mit anderen Methoden.

Du findest also besser, wenn ein Club die besten Spieler holt - und somit die Söldnermentalität befeuert - sowie sich für die Super League einsetzt, die von einer großen Mehrheit der Fans abgelehnt wird?
:denk:

Ich teile deine Vorbehalte gegen Konstrukte wie RBL, aber diese machen Club wie Real, PSG oder Shitty moralisch nicht wirklich "besser", weil sie das FFP ebenfalls mit Füßen treten, wenn auch mit anderen Methoden.
Ich will mich gar nicht „reinhängen wie ein alter Teebeutel“, glaube aber, du hast @Cyril Sneer falsch verstanden … ;)

(Mir kannst du das vorwerfen, ich hatte schon immer einen Faible für Real.)

Ich mag Red Bull auch nicht aber wie Clubs wie Real oder Barçelona abseits der Tradition arbeiten, nervt mich extrem und ich hab auch keine Demonstrationen in Spanien gegen die Super League gesehen, in England hingegen schon.

Back