Mit der Frage "Wie viele Tore schießt Haaland gegen den BVB?" wäre ich auch untergegangen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kaiser 5 war doch der Abklatsch und etwas günstiger. Copa Mundial hab ich schon vor fast 30 Jahren getragen, bester Schuh..Nur heutzutage mit ca 140€ auch ein stolzer PreisKaiser 5 auch, 98% aller Altherrenspieler tragen die...Ich nich.![]()
World Cup hatte ich auch, für den nassen, tiefen Rasen..
Ohne Alaba,Modric, Mendy, Carvajal, Benzema, Valverde...2:0 Brause. Spielt Real mit der C-Elf?![]()
Du trägst bestimmt PredatorKaiser 5 auch, 98% aller Altherrenspieler tragen die...Ich nich.![]()

140€ ist doch für Schuhe noch "relativ" günstig, die Plastikgaloschen gehen mittlerweile bis weit über 200 Schleifen.Kaiser 5 war doch der Abklatsch und etwas günstiger. Copa Mundial hab ich schon vor fast 30 Jahren getragen, bester Schuh..Nur heutzutage mit ca 140€ auch ein stolzer PreisWorld Cup hatte ich auch, für den nassen, tiefen Rasen..
![]()
Irgendwas mit Xspeed oder so.Du trägst bestimmt Predator![]()

Logo, heutzutage noch günstig..Früher haben die jedoch so um die 110-120 DM gekostet. Ja, mein Sohn hat auch so Nike Gummischuhe, haben offiziell 279,95€ gekostet.140€ ist doch für Schuhe noch "relativ" günstig, die Plastikgaloschen gehen mittlerweile bis weit über 200 Schleifen.
Meine waren paar mal runtergesetzt, auf 80€ schwarz Adidas, und mit ner Socke drin, vom Tragekomfort schon richtig geil aber wohl nicht sehr langlebig...

Bist du etwa gegen die Ukraine?Celtic 1:0 gegen Schachtar![]()

Für 5 mal tragen, wenn die noch wachsen.Logo, heutzutage noch günstig..Früher haben die jedoch so um die 110-120 DM gekostet. Ja, mein Sohn hat auch so Nike Gummischuhe, haben offiziell 279,95€ gekostet.![]()

Nope, seit Jahrzehnten pro CelticBist du etwa gegen die Ukraine?![]()
Dein Wunsch wird vermutlich erhört. Nur noch 2:1.Kommt schon Real, bitte das Spiel drehen.
Nö, der ist schon fast 17..Die Füße wachsen nicht mehr. Hauptsächlich spielen die auf Kunstrasen, da halten die schon länger. Haben auch nur 220€ bezahlt...Für 5 mal tragen, wenn die noch wachsen.
Der Cousin meines Neffen arbeitet bei Nike, der macht da auch was am Preis.

Real ist doch ein noch schlimmerer Verbrecherclub.Kommt schon Real, bitte das Spiel drehen.