Junge Junge Van Dijk, was machst du da..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitter. Gegen das Schlusslicht dermaßen hilf- und ideenlos. Vielleicht kommt ja nach der WM der Sturmlauf, aber ich sehe da wenig. Hoffe auf ein paar tolle Spiele in der CL oder im Pokal, aber die Liga ist jetzt schon gegessen. Top 4 kann ich mir nur schwer vorstellen.Alisson rettet mal wieder![]()

Paderborn hat als stärkste Offensive der 2. Liga nur 0:0 gegen Braunschweig gespielt.
Da hat wohl unsere Begegnung Kräfte gelassen.

VerlängerungBraunschweig ist einfach gut![]()

Nur leider hat Ujah nicht getroffen.Braunschweig ist einfach gut![]()
Henderson aber auch mit einigen starken Paraden. Top 4 geht schon noch, nur die RuheBitter. Gegen das Schlusslicht dermaßen hilf- und ideenlos. Vielleicht kommt ja nach der WM der Sturmlauf, aber ich sehe da wenig. Hoffe auf ein paar tolle Spiele in der CL oder im Pokal, aber die Liga ist jetzt schon gegessen. Top 4 kann ich mir nur schwer vorstellen.
Soweit ist der LFC nicht entfernt.Gepaart damit, dass Arsenal gerade so gut ist (kotz, würg) war das schonmal ein mieser Start ins Wochenende. Müssen wir jetzt im Breisgau was reißen um mich froh zu machen.Henderson aber auch mit einigen starken Paraden. Top 4 geht schon noch, nur die RuheSoweit ist der LFC nicht entfernt.
Das passt zum LFC in dieser Saison.
Ja krass! 17 Tore in 11 PL Spielen….Haaland Elfmeter. 2:0 City. Maschine, 22 Saisontore jetzt in allen Wettbewerben, 17 in der Liga.

Man kann aktuell einfach keine Bundesliga tippen.