Bremen
Moderator
Sieht aus wie erste Malversuche mit dem vor 30 Jahre erschienenen Corel Draw 3Bayern im Clown-Trikot![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie erste Malversuche mit dem vor 30 Jahre erschienenen Corel Draw 3Bayern im Clown-Trikot![]()

Schon sin me net mehr weit weg von den Top Vier

Und ich hab 1:2 getippt. Na großartigMainz ist aktuell in der Auswärtstabelle auf Platz1, und in der Heimtabelle auf Platz18.
Die haben einen Heimkomplex![]()

Innerhalb von 2 Spielen 6 Punkte gegen Abstiegskandidaten geholt 
Bayern nächste Woche ist dann Abstiegskandidat Nr. 3 oder was?Mainz is aber auch starkInnerhalb von 2 Spielen 6 Punkte gegen Abstiegskandidaten geholt
![]()

So ungefähr, genau wie LiverpoolBayern nächste Woche ist dann Abstiegskandidat Nr. 3 oder was?![]()

Hm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Ich habe Köln neben Bochum als zweiten Abstiegskandidaten getippt.
Vielleicht geht es noch von Platz 8 abwärts.

Könnte durchaus passierenIch habe Köln neben Bochum als zweiten Abstiegskandidaten getippt.
Vielleicht geht es noch von Platz 8 abwärts.

Das wäre doch n netter Verein für Kohfeldt. Da ginge der Abstieg nicht so zögerlich voran.Ich spekuliere, dass sie an Baumgart festhalten, wenn es nicht läuft. So wie damals bei Stöger.

Aber „in Mainz“ ist es der erste Mainzer Sieg der Saison.Und by the way: gegen Mainz kann man schon mal verlieren (siehe Werder)