Freiburg, Union und Köln sind jetzt such keine Truppen, die ein Offensivfeuerwerk abbrennen...
Kann das eh nicht gucken und ist auch nicht weiter schlimm.
Kann das eh nicht gucken und ist auch nicht weiter schlimm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2-0 Freiburg
Freiburg in einer Art Energiespar-Modus. Effizient, verhältnismäßig laaangweiliger Kick.

Wahnsinn. Deren konstant gute Leistung überrascht mich schon.
Das ist das Resultat von jahrelanger guter Arbeit, die dort geleistet wird.Wahnsinn. Deren konstant gute Leistung überrascht mich schon.
Nantes hat seit Wochen Probleme, sind aktuell m.W. Vorletzter in der Liga.Wahnsinn. Deren konstant gute Leistung überrascht mich schon.
Mit einem Oliver Burke im Kader wären die Chancen dafür größerKöln versucht eine Schluss-Offensive, 2 1/2 Chancen in 3 Minuten. Ob's was nützt?

4 Spiele, 4 Siege, 11:1 Tore im Europapokal. Finde das schon beeindruckend.Nantes hat seit Wochen Probleme, sind aktuell m.W. Vorletzter in der Liga.
Ohne Freiburgs Leistung in der Gruppenphase schmälern zu wollen: Es ist (die eher zweitklassige) Euro League.
Ja, auch da gibt es ein paar sehr stark einzuschätzende Mannschaften, aber eben nur ein paar.
4 Spiele, 4 Siege, 11:1 Tore im Europapokal. Finde das schon beeindruckend.

Die beiden Positionen schließen sich nicht aus. Du schaust eher egebnisorientiert drauf, ich eher darauf, gegen wen die Erfolge gelingen. Dass Freiburg bislang eine wirklich gute Saison spielt, ist unbestritten.4 Spiele, 4 Siege, 11:1 Tore im Europapokal. Finde das schon beeindruckend.

Unentschieden wäre Top 
Welches Hamburch?Auf geht's HamburchUnentschieden wäre Top
![]()