Übrige Spielethread

Arsenals Sieg war hochverdient.
Liverpool nach 10 Punkten aus 8 Spielen im Mittelfeld des Tableaus.
Sind die Reds noch bereit, den letzten entscheidenden Meter für Kloppo und sein kräftezehrendes System zu gehen?

Ich fürchte, Kloppo erlebt gerade ein unangenehmes deja-vu.

Absolut verdient. Bis auf Liverpools gute Phase in der ersten Hälfte war Arsenal besser. Trotzdem klare Formsteigerung von Liverpool. Die Gunners sind mit City aktuell das beste Team der Liga. Liverpool noch in die Top Vier wird mehr als schwierig.
Sind die Reds noch bereit, den letzten entscheidenden Meter für Kloppo und sein kräftezehrendes System zu gehen?

Ich sehe schon, ihr mögt den LFC nicht so gerne :D Müssen harte letzte Jahre für euch gewesen sein ;) Der Sieg ging schon un Ordnung :top: Was ich aber noch sagen wollte, Martinelli hat übrigens kein Stich gegen Gomez gemacht..

Heute waren sie ja gut, auswärts gegen Arsenal in Topform. Salah allerdings komplett außer Form. Trent war schwach und ist jetzt eh verletzt, genauso wie Diaz. Jetzt CL und dann gegen City. Da könnte es richtig auf den Deckel geben.

Ich sehe schon, ihr mögt den LFC nicht so gerne :D Müssen harte letzte Jahre für euch gewesen sein ;) Der Sieg ging schon un Ordnung :top: Was ich aber noch sagen wollte, Martinelli hat übrigens kein Stich gegen Gomez gemacht..
Waren keine harten letzten Jahre. Ich mag Klopp. Der Fußball und dessen Auswüchse in England befremdet mich ansonsten sehr. Dabei ist es eigentlich fast egal, über welchen dortigen Klub wir sprechen.

Ich bin Fan und mag Arsenal gar nicht, aber wenn sie aktuell das erste Mal seit Jahren nichts mehr gebacken kriegen muss man das ja nicht schön reden. Mach' ich bei Werder ja auch nicht.

Vielleicht wird Union ja Meister in Deutschland?. :D

Die könnten sich, wer hätte das je gedacht, heute schon ein wenig oben absetzen. :unglaeubig:

Zur Pause stehts in Stuttgart aber "noch" 0:0.

Sehr sozial von euch, als haushoch überlegene Mannschaft dem gegnerischen Team selbstlos "3 Ehrentreffer" zu gönnen. Das ist vorbildlich.
Genauso wie die Unterstützung der kriselnden Bierbrauer in Deutschland nach dem Spiel. :D
Absolut, zumal wir bis zur 85. Minute 4:1 geführt haben, meine Lieblingsszene: Ich frag den Schiedsrichter, wie lange noch zu spielen sei, er zeigt 3 Finger....5 Minuten später fragte ein Anderer und er zeigt 5 Finger.
So ist Kreisliga :D

Back