Yeaaah Puppenkiste
Der Hahn ist im Korb 
Der Hahn ist im Korb 
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hahn ist im Korb 
Egal, vom Platz ist vom Platz

Sieg Puppenkiste 
Die armen SchalkerSieg Puppenkiste
![]()
Gerade von einem City Fan (sind ja rar gesät) auf Twitter gelesen: Haaland acht PL-Spiele, drei Hattricks. Ronaldo 232 PL-Spiele, auch drei Hattricks. Läuft.Momentan der beste Stürmer den es gibt

Mir war das Ergebnis eigentlich egal. Hauptsache Schalke verliert..Die Schlacken tun mir nun wirklich nicht leid, aber Augsburg kannste doch in die Tonne treten

Soso.
S04 wechselt einen 16jährigen ein.
Der Gikiewicz macht sich wieder mehr Freunde...
Laut Kicker wurde nicht Ayhan, sondern Aydin eingewechselt.
Ah ok. Während des Spiels wurde Ayhan beim Kicker eingewechselt.Laut Kicker wurde nicht Ayhan, sondern Aydin eingewechselt.
https://www.kicker.de/mehmet-aydin/spieler/bundesliga/2022-23/fc-schalke-04
Alles wird gut. Irgendwann.Dann möchte ich nix gesagt haben.

Wieso sollte das so sein? Ist ja nicht so, dass S04 in jedem Spiel chancenlos gewesen wäre.Schalke hat in der ersten Liga nichts verloren, mal auf dicke Hose machen.
Torodde???
Schalke ist mir jedenfalls x-mal lieber als Augsburg, Mainz oder die PlastikclubsWieso sollte das so sein? Ist ja nicht so, dass S04 in jedem Spiel chancenlos gewesen wäre.
Aber dein Schalkehass ist ja bekannt.... Insofern....
Jo, so wie deiner auf Liverpool, so hat jeder seinen Gegenpol.Wieso sollte das so sein? Ist ja nicht so, dass S04 in jedem Spiel chancenlos gewesen wäre.
Aber dein Schalkehass ist ja bekannt.... Insofern....