Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Momentan der beste Stürmer den es gibtHaaland ist echt ein Monster![]()

Gegen die sollte man nicht in Rückstand geraten. Nun läuft Schalke einem Rückstand hinterher. UnnötigF**k off Puppenkiste

2:0 Puppenkiste![]()
Hmm, besser für uns wenn Augsburg gewinnt als Schalke, weil ich befürchte, dass Augsburg eh die Klasse halten wird, aber am liebsten wäre mir ein Unentschieden.
. Augsburg braucht keiner....Ich will mich nicht damit abfinden, dass die "eh die Klasse halten", darum wäre mir ein Schalker Sieg lieber. Nervt mich schon wieder ohne Ende, dass die mit ihrem Kackfußball aktuell genauso viele Punkte haben, wie wir. Und dass wir selbst dazu auch noch beigetragen haben.

Frankfurt ärgert mich, Stuttgart ebenfalls, aber am meisten diese Unsympathentruppe vom FCA. Ich muss da unbedingt zum Rückspiel...Die Niederlage gegen Augsburg ist auch das einzige Spiel, das mich richtig ärgert in der bisherigen Saison. Das war so unnötig, v.a. mit dem Last-Minute-Elfer. Aber sei's drum. Wir haben Gladbach besiegt.![]()

Schalke ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Augsburg braucht keiner....
, richtig, aber wer braucht Schalke? Arrogant, abgehoben, unsympathisch ...