Übrige Spielethread

Der HSV profitiert erneut von der Blödheit des Gegners. Aus eigener Kraft hätten sie anstatt 24 Punkte maximal 17 Punkte. Bereits in Spiel 1 gegen Braunschweig hätten sie mit 3 0 oder 4 Gegentoren verlieren müssen, heute profitierten sie von der Blödheit Börners der sinnfrei in den Ball reingrätscht obwohl weit und breit kein Gegenspieler war. Glatzel hätte den Ball gar nicht bekommen da er zu weit weg stand.

Weshalb ich Dabbes auf Sieg Hannover tippte weiß auch nur mein Kleinhirn. Wenigstens gewannen die Lilien gegen Paderborn, obwohl auch da teilweise große Blödheit unterwegs war. Was Pfeiffer da heute wieder zusammenstümperte ohne Worte. Zum Glück war Schuhen beim Elfmeter hellwach und rettete so die Punkte. Bei einem frühen 2:0 für Paderborn wird das eine Klatsche.

Lg EFO

Aha, jetzt wertet VAR den Zusammenprall vor dem 4:0 für die Bayern als Foul welches der Schiri nicht gepfiffen hat und erkennt das Tor ab. Zuletzt zig klare, ungeahndete Fouls im Sechzehner vor Toren in allen Ligen, die aber von VAR nicht korrigiert werden konnten, weil keine rote Karte und VAR dann nicht eingreifen darf. Die denken sich ihre Regeln auch jede Woche so aus wie's gefällt.

Dabei war das kein Foul von de Ligt da der Leverkusener zuerst aktiv wurde und mit seinem Kopf an den von de Ligt prallt. In einer anderen Zeitlupe war dies klar zu sehen. Diese bekam Stieler allerdings gar nicht zu sehen.

Lg EFO

Ich mag ihn einfach nicht, und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin.
Einer von der Sorte viel zu hoch bezahlter Jungmillionär, dem der ganze Ruhm mal sowas von zu Kopf gestiegen ist.
Ein typischer Fall von Hauptsache die Haare schön, Rest egal.
Ich kann den auch nicht ab.
Wäre bei mir nicht mal im Kader. Weder bei den Bayern und schon gar nicht bei der N11.

Der VfL führt 3:0 zur HZ gg Mannheim.
Mannheim mit einer roten Karte in der 45 Minute. Hätte ich nicht gegeben. Nach einem Freistoß dreht sich der Mannheimer in der Mauer weg und bekommt den Ball an den angewinkelten Arm

Back