Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können ruhig noch warten bis nach der Pleite gegen Werder. Aber ja, ich glaube es auch nicht. Das dürfte nicht mehr lange dauern mit dem Rausschmiss von Nagelsmann, dessen Vorname mir gerade partout nicht einfällt. Armin? Achim? Mal googeln...Ich würd's machen. Noch ist Tuchel auf dem Markt.

Hat das mit den Trillerpfeifen denn nie ein Ende? Gott wie das nervt!![]()
Gladbach klar besser, verdiente Führung, von Leipzig kam nicht viel.

Die Dosen spielen heute wie eine Dose leerLeipzsch bringt auch nix mehr![]()

Japp. Aber in Teilen haben wir uns das selber zuzuschreibenSo sehr ich mich über Bayern beömmel, aber kotzt mich das an, dass Augsburg schon wieder 9 Punkte hat und neben uns steht....wenn's halbwegs wie gewünscht läuft, haben die 3 Punkte und wir 12.........![]()

Die nerven aber man muss schon sagen, der Trainer hat Eier mit der gleichen Ausrichtung wie gegen uns zu spielen.So sehr ich mich über Bayern beömmel, aber kotzt mich das an, dass Augsburg schon wieder 9 Punkte hat und neben uns steht....wenn's halbwegs wie gewünscht läuft, haben die 3 Punkte und wir 12.........![]()
Vielleicht hat er einfach nichts anderes/besseresDie nerven aber man muss schon sagen, der Trainer hat Eier mit der gleichen Ausrichtung wie gegen uns zu spielen.
In der Saison 89/90 spielte Werder im UEFA-Pokal - in der Runde, nachdem der SSC Maradonna... Neapel mit 5:1 aus dem Weserstadion gefegt wurde - gegen RFC Lüttich. Zu der Zeit hatte jede Partie einen Spiel-Sponsor und gegen den RFC Lüttich war das der Hersteller des Vogelfutters Trill. Dieser ließ vor der Partie Trillerpfeifen an die Zuschauer verteilen. Der Schiri des Spiels war sichtlich genervt.Hat das mit den Trillerpfeifen denn nie ein Ende? Gott wie das nervt!![]()
Soso...In der Saison 89/90 spielte Werder im UEFA-Pokal - in der Runde, nachdem der SSC Maradonna... Neapel mit 5:1 aus dem Weserstadion gefegt wurde - gegen RFC Lüttich. Zu der Zeit hatte jede Partie einen Spiel-Sponsor und gegen den RFC Lüttich war das der Hersteller des Vogelfutters Trill. Dieser ließ vor der Partie Trillerpfeifen an die Zuschauer verteilen. Der Schiri des Spiels war sichtlich genervt.
Naja, er hätte auch defensiver spielen lassen können, wie fast Alle das gegen Bayern tun.Vielleicht hat er einfach nichts anderes/besseres
Hast auch auf Leipzig getippt?![]()

Am Ende entscheidet die Tordifferenz. 
Du klagst auf ziemlich hohen NiveauMein Tipp war 2:1 für Gladbach.
Das 3:0 ist allerdings viel zu wenig. Hofmann 2 100%ige versemmelt.Am Ende entscheidet die Tordifferenz.
Lg EFO

Muheim ist auf Grund mangelnder Pünklichkeit aus disziplinarischen Grüden laut Walter auf der Bank.
Kittel auch draußen.
Na ich bin gespannt.
Come on HSV![]()

Du klagst auf ziemlich hohen Niveau![]()