Übrige Spielethread

Hat das mit den Trillerpfeifen denn nie ein Ende? Gott wie das nervt! :rolleyes:
In der Saison 89/90 spielte Werder im UEFA-Pokal - in der Runde, nachdem der SSC Maradonna... Neapel mit 5:1 aus dem Weserstadion gefegt wurde - gegen RFC Lüttich. Zu der Zeit hatte jede Partie einen Spiel-Sponsor und gegen den RFC Lüttich war das der Hersteller des Vogelfutters Trill. Dieser ließ vor der Partie Trillerpfeifen an die Zuschauer verteilen. Der Schiri des Spiels war sichtlich genervt.

In der Saison 89/90 spielte Werder im UEFA-Pokal - in der Runde, nachdem der SSC Maradonna... Neapel mit 5:1 aus dem Weserstadion gefegt wurde - gegen RFC Lüttich. Zu der Zeit hatte jede Partie einen Spiel-Sponsor und gegen den RFC Lüttich war das der Hersteller des Vogelfutters Trill. Dieser ließ vor der Partie Trillerpfeifen an die Zuschauer verteilen. Der Schiri des Spiels war sichtlich genervt.
Soso...

Ich blicke halt auf das Saisonende. Darmstadt verpasste wegen wenigen Toren letzte Saison die Relegation weil auch sie teilweise 100 %ige Chancen versemmelten oder sich mehrmals haben abschießen lassen als nur mit 0:2 anstatt 0:5 wie gegen den HSV.

Gegen euch muss genauso aufgetreten werden wie heute. Mein Bauchgefühl teilte mir bereits mit, dass Ducksch wohl gegen uns ein Tor erzielen wird. Für mich als sein Kickermanager wäre das zwar gut, allerdings muss im Gegenzug Thuram 2x treffen. :D

Lg EFO

Back