Tor für die VW Tochter wegen Abseits nicht gegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leverkusen ist.....

Wenn es bleibt, würde es mich nicht wundern, wenn bei den Pillen am kommenden Wochenende gegen uns ein neuer Coach an der Seitenlinie steht...
Leverkusen wird nächstes Woe wieder in die Spur gebrachtLeverkusen ist.....
Fehlen mir die Worte. Die klapprige alte Dame.... Also nee

Oder so...Wenn es bleibt, würde es mich nicht wundern, wenn bei den Pillen am kommenden Wochenende gegen uns ein neuer Coach an der Seitenlinie steht...

Eben. Denn das Werder ein Aufbaugegner ist, haben wir ja gerade erst gestern gesehenLeverkusen wird nächstes Woe wieder in die Spur gebracht![]()

Nach dem obligatorischen Trainerwechsel. Schätze die warten nicht noch 2 Niederlagen ab.Leverkusen wird nächstes Woe wieder in die Spur gebracht![]()
Der teuerste Joker der BundesligaSpricht einiges für den Kader der Buyern wenn Mané in der 81.Minute von der Bank kommt

OK, dann kann ihn der Scharfrichter wieder los machen.... Glück gehabt3:0 Hoppenheim
Ausgleich Pillen
Und nächste Woche die Schlappe gegen Schalke....

Deswegen wahrscheinlich...Und die Radkappen sind in Frankfurt auf der Siegerstraße - ohne Kruse...

Schalke, die müssen gleich erstmal das kleine Derby rockenUnd nächste Woche die Schlappe gegen Schalke....
Gute Stimmung am Borsigplatz ist garantiert![]()

Wird schwer genug. Aber machbar.Schalke, die müssen gleich erstmal das kleine Derby rocken![]()