Übrige Spielethread

Bestimmt. Ich hab' nur das Video gesehen wie die arme Sau vom Oberrang runter unten auf die Sitze fällt und war einfach 'mal wieder nur angek**** von den Vollpfosten. Darum der genervte Kommentar. :motz:
Arme Sau? War der nicht auch mitten im Getümmel?

(369) Der Grund für die Auseinandersetzungen zwischen Köln und Nizza... (Ordner, Sturz, Angriffe!) - YouTube

War wohl ein Paris-Ultra...Der wollte bestimmt auch nur das Spiel sehen, da hält sich mein Mitleid dann auch in Grenzen.

Arme Sau? War der nicht auch mitten im Getümmel?

(369) Der Grund für die Auseinandersetzungen zwischen Köln und Nizza... (Ordner, Sturz, Angriffe!) - YouTube

War wohl ein Paris-Ultra...Der wollte bestimmt auch nur das Spiel sehen, da hält sich mein Mitleid dann auch in Grenzen.
Nur weil einer ein Idiot ist muss man ihn ja nicht zum Pflegefall schubsen. Tut mir dann schon Leid ob Ultra oder nicht. Und selbst wenn einem das aA vorbei geht zahlen wir alle mit für den Irrsinn den die da verzapfen. Irgendwann müssen da echt mal 20 Geisterspiele am Stück und bei Wiederholung Zwangsabstieg in den Ring geworfen werden. Der ganze Quark mit Fanbeauftragten, Podiumsdiskussionen, Zusammenarbeit mit der Polizei usw. scheint ja nach Jahrzehnten immer noch nichts zu bringen. Dann muss ein Verein eben mal dran glauben als Ausrufezeichen.

Überschrift bei Spox: "Scheibenschießen auf das Hamburger Tor". 7:0 Torschüsse für Kiel.

Edit: ich sehe gerade, der Ticker ist bei 20 Minuten stehen geblieben. Hamburg wohl besser jetzt, Stand 33. Minute

Back