Übrige Spielethread

An ManCity glaube ich auch nicht. Real ist für mich auch nicht der Favorit.

Ich fürchte, Bayern holt den Henkelpott. Die sind jünger und vermutlich hungriger als Real.
Irgendwann muss der Knoten bei City ja mal platzen. Die sind eigentlich dran diese Saison. Wie die die letzten Jahre immer raus geflogen sind war schon verrückt. Wie Real das jedes mal gezogen hat aber auch.

Irgendwann muss der Knoten bei City ja mal platzen. Die sind eigentlich dran diese Saison. Wie die die letzten Jahre immer raus geflogen sind war schon verrückt.
Ja, vom Kader her gehört City zu den Favoriten. Die Skyblues sind bisher jedoch daran gescheitert, dass Pep Guardiola in den Halbfinalspielen die falschen Entscheidungen traf. Gleiches war übrigens auch schon während seiner Bayern-Ära zu beobachten.

Beim Thema Überheblichkeit ist der FC Bayern im Vergleich zu Real die Bescheidenheit selbst :ugly:
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Weltverein und einem Verein, der bei allem Anspruch letztlich doch nur ein Provinzverein ist. :tnx:

Die Schattenseite des Kölner Anhangs...Die tun sich in der Hinsicht nicht viel mit Frankfurt.
Schade
Ich kapier bei sowas den Sinn nicht. Sofern es überhaupt einen rationalen Sinn gibt. Wenn ich meine Mannschaft unterstützen will, fallen mir andere Möglichkeiten als Ausschreitungen und Gewalt ein. Wahrscheinlich bin ich nicht "ultra" genug. :XD:

Back