Bremen
Moderator
Wie lange dauert es noch, bis Klopp vor Wut in einen der Torpfosten beißt?Liverpool 0:1 Isaak. Klopp guckt leicht unhappy.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange dauert es noch, bis Klopp vor Wut in einen der Torpfosten beißt?Liverpool 0:1 Isaak. Klopp guckt leicht unhappy.

Die Porzellan-Beißerchen sind konstant zu sehen. Abwehr wackelig, Mittelfeld ideenlos und langsam plus kein Stürmer. Top vier schnell schon in der Hinrunde verdaddelt wie's aussieht.Wie lange dauert es noch, bis Klopp vor Wut in einen der Torpfosten beißt?![]()
Gesponsert von Perlweiß?Die Porzellan-Beißerchen sind konstant zu sehen.

Wenn man Bayernfan ist offensichtlich schon. Ich guck' Premiere League. Also auch nicht Sport frei.
Wieder was gelernt. Immer bereit!Ups, muss wohl nochmal meinen "Standardspruch" ala "Sport frei" überdenken, sry...
Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Nach 1945 wurde der Gruß in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) wieder eingeführt. Mit diesem Gruß (Trainer: „Wir begrüßen uns mit einem Sport …“ Sportler: „… frei!“) wurden in der DDR auch der schulische Sportunterricht und jede Form von (Mannschafts-)Training begonnen, aber auch Wettkämpfe unterschiedlicher Sportarten.
...ist irgendwie aus früheren Tagen des Sportunterrichts hängen geblieben. Meine damit eigentlich normalerweise..."Lasst die Spiele beginnen"..."Was zählt ist auf dem Platz", oder anderen Quatsch...und nicht "ohne Sport".

Der hat offenbar Firmino gefragt, wo man die am besten machen lässt!Die Porzellan-Beißerchen sind konstant zu sehen. Abwehr wackelig, Mittelfeld ideenlos und langsam plus kein Stürmer. Top vier schnell schon in der Hinrunde verdaddelt wie's aussieht.
Es gibt Leute, die haben noch andere Dinge zu tun als den halben Tag in einem Forum rumzulungernLiverpool spielt und @Weserpizarro24 ist wieder nicht hier?![]()

Düsseldorf soll ruhig wieder hoch (nahe Anreise)Endstand zweite Liga
Heidenheim - Düsseldorf 2:1
Braunschweig - Nürnberg 4:2![]()