Ich glaube man war sogar mal an ihm dran. Aber im Endeffekt waren das nur Gerüchte.Wär das nicht einer für Werder?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube man war sogar mal an ihm dran. Aber im Endeffekt waren das nur Gerüchte.Wär das nicht einer für Werder?![]()

Gönn ich ihm so sehr.Doppelpack Eggestein
Ja, den holen wir wie andere Ex-Werderaner vor ihm auch für eine hohe Ablösesumme zurückWär das nicht einer für Werder?![]()

Da war Feuer drin. Vorm 2:2 Verteidiger an den Haaren zu Boden gerissen. Kein Foul. VAR nichts gesehen. Dann nach Abpfiff schöner Tuchel-Ausraster beim Handshake. Beide Trainer rot. Empfehle die Highlights später.Chelsea vs. Spurs 2:2 Endstand - Kane in der 6. Minute der Nachspielzeit mit dem Ausgleich für Tottenham
Er ist mitunter ein schlechter Verlierer.Da war Feuer drin. Vorm 2:2 Verteidiger an den Haaren zu Boden gerissen. Kein Foul. VAR nichts gesehen. Dann nach Abpfiff schöner Tuchel-Ausraster beim Handshake. Beide Trainer rot. Empfehle die Highlights später.
Da war Feuer drin. Vorm 2:2 Verteidiger an den Haaren zu Boden gerissen. Kein Foul. VAR nichts gesehen. Dann nach Abpfiff schöner Tuchel-Ausraster beim Handshake. Beide Trainer rot. Empfehle die Highlights später.
Er hat in der PK noch ordentlich in Sachen Schiri nachgelegt. Da wird es auf die Rotsperre noch satt Tribüne oben drauf geben. Hat sich also gelohnt.Da hat aber heute jemand ein rotes Tuch(el) gesehen![]()

Ist Klopp dort Manager oder Kohfeldt?Liverpool reloaded. Die letzten sechs Spiele das 0:1 eingefangen. Inklusive CL in Paris. Überlegen in allen Statistiken, vorne nix gebacken kriegen und dann den Konter kassieren.

Ist noch etwas früh, um Parallelen zu 2014 zu ziehen. Aber wenn es so ähnlich käme, wäre es keine große Überraschung, denn die Reds haben schon in der letzten Saison zu viele Punkte liegengelassen.Klopp hat glaube ich gerade 2014 Flashbacks. Lewandowski weg, Supercup noch gewonnen, aber dann der Total-Absturz in der Hinrunde. Sturm trifft nicht, Mittelfeld pomadig und hinten gerne mal offen.
Könnte man vermuten, aber "überlegen in allen Statistiken" ist dann ja doch nicht so seine Sache.Ist Klopp dort Manager oder Kohfeldt?![]()
Ich hab' mir nur Klopps Gesicht an der Seitenlinie angeguckt als sie ihn eingeblendet haben.Ist noch etwas früh, um Parallelen zu 2014 zu ziehen. Aber wenn es so ähnlich käme, wäre es keine große Überraschung, denn die Reds haben schon in der letzten Saison zu viele Punkte liegengelassen.
Sollten sie das heute verlieren brennt noch nicht ganz die Hütte, aber das nächste Spiel ist United. Da dann Tod oder Gladiolen.Klopp ist ein mega erfolgreicher Trainer, der es versteht, etwas großes aufzubauen. Aber in Mainz hat er irgendwann ebenso Abnutzungserscheinungen wie in Dortmund. Passiert in Anfield ggf. gerade das gleiche?Ich hab' mir nur Klopps Gesicht an der Seitenlinie angeguckt als sie ihn eingeblendet haben.Sollten sie das heute verlieren brennt noch nicht ganz die Hütte, aber das nächste Spiel ist United. Da dann Tod oder Gladiolen.