Übrige Spielethread

Heute hat Tuchel ja nicht mal verloren. Das Remis , auch nach sehr spätem Ausgleich, wird er verschmerzen können.

Heute wurde er von Conte provoziert. Den "schlechten Verlierer" gab heute eher der Italiener, der sich neben Tuchel auch noch mit den Chelsea-Fans angelegt hat.

Auch wenn Tuchel das Geplänkel als übliche emotionale Reaktion im Fußball eingestuft hat, wage ich zu behaupten, dass Conte und er vermutlich keine beste Freunde mehr werden.

Chelsea-Fans haben Schaum vorm Mund, Tottenham-Fans feiern. Last Minute Ausgleich ist immer toll, muss man uns ja nicht erzählen. Das beste Spiel aller Topligen bislang. 90 Minuten tolle Unterhaltung. Was mich aber auch als Neutralo extrem nervt ist mal wieder VAR. Der Schiri sieht das Haare ziehen nicht. Geschenkt! VAR überprüft, kein Foul. So weit ich die Regel kapiere hätte VAR den Schiri hier nur bei roter Karte überstimmen dürfen. Warum auch immer. Also bei Ecken aktuell jedes Foul erlaubt solange kein rot und der Schiedsrichter es nicht sieht. Tolle Unterstützung für den Schiedsrichter vor Ort. Er ist der Depp, kann im Zweifelsfall aber eben gar nichts dafür. Dann bitte nur noch für Abseits benutzen und den Rest eben auf dem Platz entscheiden. So ist das echt Quark.

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool reloaded. Die letzten sechs Spiele das 0:1 eingefangen. Inklusive CL in Paris. Überlegen in allen Statistiken, vorne nix gebacken kriegen und dann den Konter kassieren.

Klopp hat glaube ich gerade 2014 Flashbacks. Lewandowski weg, Supercup noch gewonnen, aber dann der Total-Absturz in der Hinrunde. Sturm trifft nicht, Mittelfeld pomadig und hinten gerne mal offen.

Klopp hat glaube ich gerade 2014 Flashbacks. Lewandowski weg, Supercup noch gewonnen, aber dann der Total-Absturz in der Hinrunde. Sturm trifft nicht, Mittelfeld pomadig und hinten gerne mal offen.
Ist noch etwas früh, um Parallelen zu 2014 zu ziehen. Aber wenn es so ähnlich käme, wäre es keine große Überraschung, denn die Reds haben schon in der letzten Saison zu viele Punkte liegengelassen.

Ist noch etwas früh, um Parallelen zu 2014 zu ziehen. Aber wenn es so ähnlich käme, wäre es keine große Überraschung, denn die Reds haben schon in der letzten Saison zu viele Punkte liegengelassen.
Ich hab' mir nur Klopps Gesicht an der Seitenlinie angeguckt als sie ihn eingeblendet haben. :lol: Sollten sie das heute verlieren brennt noch nicht ganz die Hütte, aber das nächste Spiel ist United. Da dann Tod oder Gladiolen.

Ich hab' mir nur Klopps Gesicht an der Seitenlinie angeguckt als sie ihn eingeblendet haben. :lol: Sollten sie das heute verlieren brennt noch nicht ganz die Hütte, aber das nächste Spiel ist United. Da dann Tod oder Gladiolen.
Klopp ist ein mega erfolgreicher Trainer, der es versteht, etwas großes aufzubauen. Aber in Mainz hat er irgendwann ebenso Abnutzungserscheinungen wie in Dortmund. Passiert in Anfield ggf. gerade das gleiche?

Back