Übrige Spielethread

Nee aber American Football...Rhein Fire.
Sieht man ja auch, mal wieder typisch Duisburg.
Wolze ist da sportlicher Leiter in Straelen (MSV und Osnabrück zuletzt).
Geldgeber ist da ein Bauunternehmer namens Tecklenburg, kommt bekannt vor?
Er ist verheiratet mit unserer Bundestrainerin.
Ach was? Ich erinnere mich nur noch daran, dass sie mit Inka Grings zusammen war in den 2000ern.

Die auch?!
Nee, glaub nicht.
Ich weiß nur von einer Dreiecksbeziehung mit Grings,Bresonik und Holger Fach.:D
Ich war nur vom Ehemann überrascht als ich deinen Post gesehen hatte. Sie war damals im Sport eine Gallionsfigur als öffentlich gleichgeschlechtlich lebende Spielerin. Um es mal ohne Stammtisch-Phrase zu beschreiben. Spätere Heirat mit einem Mann hätte ich nie gedacht. Zeigt mir mal wieder wie wenig Ahnung ich habe.

Ich gucke parallel zum Pokal Sevilla <> Arsenal und wow, ist nur Vorbereitung, aber Arsenal sieht richtig, richtig gut aus. 4:0 zur Halbzeit.

Ich war nur vom Ehemann überrascht als ich deinen Post gesehen hatte. Sie war damals im Sport eine Gallionsfigur als öffentlich gleichgeschlechtlich lebende Spielerin. Um es mal ohne Stammtisch-Phrase zu beschreiben. Spätere Heirat mit einem Mann hätte ich nie gedacht. Zeigt mir mal wieder wie wenig Ahnung ich habe.
Man steckt halt nicht drin.:D
Ehemalig sehr guter Freund von mir hat auch eine "umgedreht".
Mittlerweile zwei Kinder.:D

Geldgeber ist da ein Bauunternehmer namens Tecklenburg, kommt bekannt vor?
Er ist verheiratet mit unserer Bundestrainerin.

Bauunternehmer und in der örtlichen Politik sehr gut vernetzt... kennen wir hier in Bremen ja sehr gut durch Zech...

Tecklenburg ist auch einer derer, der mit Geld versucht, "seinen" Club aus der Bedeutungslosigkeit in höhere Sphären zu hieven. Das Ziel 3. Liga wurde bis dato jedoch trotz namhafter Verpflichtungen nicht erreicht. .Dabei geriet Tecklenburg auch in den Verdacht von dubiosen Machenschaften, denn 2020 beauftragte die Staatsanwalt Kleve eine Durchsuchung der Geschäftsräume des SV Straelen sowie der Baufirma Tecklenburg. Und Tecklenburg ist auch im Umgang mit Trainern alles andere als zimperlich, denn Oliseh ist bereits der 12. SVS-Coach seit Juli 2017 - das hat nicht einmal der HSV geschafft... :ugly:

Back