Und drin, absolut verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Kapitän der Rostocker hat die Seitenwahl gewonnen, hinter sich geblickt und die "schwarze Wand" gesehen und den HSV in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen lassen. Das fand ich richtig toll!Man gönnt denen schon den Sieg.
Für jeden Fußball-Fan in Deutschland, der Uwe Seeler gekannt hat, ist das heute ein besonderes Spiel. Das gilt sicher auch für die Rostocker Spieler.Der Kapitän der Rostocker hat die Seitenwahl gewonnen, hinter sich geblickt und die "schwarze Wand" gesehen und den HSV in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen lassen. Das fand ich richtig toll!
Für den KSC wird es, glaube ich, eine ganz schwere Saison.Magdeburg führt beim KSC 0-3![]()
Für den KSC wird es, glaube ich, eine ganz schwere Saison.

Ja. Das ist es tatsächlich. Ich hielt es aber nicht für selbstverständlich.Für jeden Fußball-Fan in Deutschland, der Uwe Seeler gekannt hat, ist das heute ein besonderes Spiel. Das gilt sicher auch für die Rostocker Spieler.
Man gönnt denen schon den Sieg.
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Keiner auf dem Platz und vielleicht nur wenige auf der Tribüne haben Uwe Seeler live gesehen.Für jeden Fußball-Fan in Deutschland, der Uwe Seeler gekannt hat, ist das heute ein besonderes Spiel. Das gilt sicher auch für die Rostocker Spieler.
Nö. Uwe Seeler hin oder her, aber: Nö. Der Aufstiegsfavorit Nr 1 patzt schon am 2. ST, Respekt.Man gönnt denen schon den Sieg.
Das würd ich gar nicht einbeziehen wollen, also komplett den Bezug zu Uwe Seeler in Verbindung mit dem Ausgang des Spiels da rausnehmen. Ich find die Aktion mit den Sondertrikots super. Aber der aktuelle Wettbewerb hat damit nichts zu tun. Das würde dem Mann nicht gerecht, bzw. er würde für etwas herhalten ... wenn das Spiel jetzt gewonnen wäre und jemand danach in die Mikros sagt "Wir haben das für Uwe ..." fänd ich es auch nicht richtig ... Kann mich grad schlecht ausdrücken. Ich hoffe man versteht was ich meine.Nö. Uwe Seeler hin oder her, aber: Nö. Der Aufstiegsfavorit Nr 1 patzt schon am 2. ST, Respekt.