Übrige Spielethread

Ich will kein Spielverderber sein, aber was genau verbindet schon den aktuellen HSV mit der bodenständigen Persönlichkeit Uwe Seeler? Ich wüsste nicht, wieso ich Ihnen aufgrund dieser Legende einen Sieg gönnen sollte, ich denke es wäre auch nicht im Sinne Seelers. Die vielen Worte "Ruhe in Frieden" sollten genau das sein, gedenken und ruhen lassen. Das hat der Mann verdient.

Für jeden Fußball-Fan in Deutschland, der Uwe Seeler gekannt hat, ist das heute ein besonderes Spiel. Das gilt sicher auch für die Rostocker Spieler.
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Keiner auf dem Platz und vielleicht nur wenige auf der Tribüne haben Uwe Seeler live gesehen.
Nicht alles und jeder muss mit seinem Tod in Verbindung gebracht werden.

Nö. Uwe Seeler hin oder her, aber: Nö. Der Aufstiegsfavorit Nr 1 patzt schon am 2. ST, Respekt.
Das würd ich gar nicht einbeziehen wollen, also komplett den Bezug zu Uwe Seeler in Verbindung mit dem Ausgang des Spiels da rausnehmen. Ich find die Aktion mit den Sondertrikots super. Aber der aktuelle Wettbewerb hat damit nichts zu tun. Das würde dem Mann nicht gerecht, bzw. er würde für etwas herhalten ... wenn das Spiel jetzt gewonnen wäre und jemand danach in die Mikros sagt "Wir haben das für Uwe ..." fänd ich es auch nicht richtig ... Kann mich grad schlecht ausdrücken. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Back