Übrige Spielethread

Da kann ja dann der SV Werder am Ende nur bedingt etwas tun. Du muss deine eigene Bunde versuchen erstmal so sauber wie möglich sauber zu halten.
Einerseits richtig. Aber es ist mMn kein Zufall, dass bei den Clubs, bei denen im heimischen Fanblock viel gezündelt wird, diese dahingehend auch auswärts verstärkt zündeln.

Alles wird man nie verhindern können. Glaube da kommst du auch mit den Strafen für die Klubs nur bedingt weiter. Werder versucht diese j an die Täter weiterzugeben, aber das ist ja auch nicht einfach.
Klar, 100% Sicherheit gibt es nie. Dennoch denke ich, dass die Clubs bei restriktiveren Strafen wie z.B. höhere Zahlungen. Geisterspielen oder gar Punktabzügen ihre Bemühungen intensivieren werden - gerade weil es schwierig ist, die Urheber zu überführen.

1 Tor hätte ja erstmal gereicht um sich in die Verlängerung zu retten, aber da ging ja gar nichts gestern... die Herthaner mussten nur 1 Spiel hoch motiviert und konzentriert sein um diese miserable Saison doch noch mit dem Klassenerhalt zu beenden. Deshalb sind diese Relegationsspiele einfach nur Mist. Aber that´s life, der HSV hat ja selbst, und das nicht nur 1x, schon davon profitiert und das noch dank der Auswärtstorregel, die es dieses Jahr nicht mehr gab.
Ich habe über die Jahre den Eindruck gewonnen, dass das zweite Spiel besser ein Auswärtsspiel ist um weiterzukommen. In ersten Spiel Mauern und nichts zu lassen und dann Auswärtstore-Regel greifen lassen... So wie es auch Hertha getan hat.

Ich freue mich über den Aufstieg des 1. FC Kaiserslautern. An den Besuchen beim FCK in den BL-Zeiten habe ich angenehme Erinnerungen; Besuch mit einem Fanclub bei einem dortigem Fanclub mit Besichtigung des Stadions und einem Treffen mit Willi Lemke sowie dem Präsidenten des FCK sowie eine private Fahrt mit Übernachtung im Mannschaftshotel des FCK und dem Sportstudiobesuch mit meiner Tochter. Ist lange her. Auf jeden Fall fand ich den Verein sehr sympathisch. Schade für die Region, dass sie bis zu Regionalliga "abgestürzt" sind.
Hoffentlich können sie sich wieder stabilisieren.

super leistung des 1.FCK und ich wünsche denen nicht nur, daß sie drin bleiben, sondern einen sponsor finden, der sie beim rückweg in die 1. BL unterstützt, obwohl ich immer froh war, wenn werder nicht zum betzenberg mußte! jetzt also FCK gegen HSV - mal sehen, wer schneller ist!

super leistung des 1.FCK und ich wünsche denen nicht nur, daß sie drin bleiben, sondern einen sponsor finden, der sie beim rückweg in die 1. BL unterstützt, obwohl ich immer froh war, wenn werder nicht zum betzenberg mußte! jetzt also FCK gegen HSV - mal sehen, wer schneller ist!
Habe gestern mitbekommen, dass sich da eine US-Investment-Gruppe eingekauft hat.
An Geld wirds da, wenn es so ein Investment gibt, nicht mangeln.
Aber bitte nicht zu viel auf einmal wollen.

Back