Nach dem Hinspiel dachte ich, die spielen gegen ihn. Heute ein völlig anderer Auftritt.Also ich mag den Magath auch nicht. Aber wenn ich sehe, wie die noch nach ü 70 min. nach jedem Ball laufen, Hut ab.
"Wie ein Erstligist", würde Felix sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Hinspiel dachte ich, die spielen gegen ihn. Heute ein völlig anderer Auftritt.Also ich mag den Magath auch nicht. Aber wenn ich sehe, wie die noch nach ü 70 min. nach jedem Ball laufen, Hut ab.
Kein Derby nächste Saison![]()
soll am Osterdeich gesichtet worden sein .![]()
Gefühlt gewinnt Berlin gerade jeden Zweikampf. Zur Not auch gegen drei foulende Stellinger.

Gegen den ist Jiiiiri noch WeltklasseWow. Torwart Bock

Okay, das ist wohl wahr. Traurig ist er bestimmt nichtEr hat mehr Erfahrung da drin...

Wenn Jiri auf seiner Linie bleibt, jaGegen den ist Jiiiiri noch Weltklasse![]()

NopeIst Selke heute eigentlich im Kader?
soll am Osterdeich gesichtet worden sein .![]()

Platz 3 ist für den HSV eben doch „Hertha“, als Platz 4Hier stehen eine Menge gemeiner Kommentare, die ich alle liken musste![]()
Wenn der HSV Aufsteigt, bekommen wir 2 Mio mehr TV-Gelder!
Sollte Hertha absteigen, muss Werder ihn kaufen.soll am Osterdeich gesichtet worden sein .![]()
Das hab ich auch gerade gedacht.....Da schreit der Stadionsprecher wie sonst was… Reaktion von den Rängen? Nix…

Ich würde das irgendwie so einordnen: Im Hinspiel die Hertha unfassbar schlecht, der HSV auch nicht wirklich gut aber eben besser. Und nun die Hertha echt ziemlich stark und der HSV hat nicht viel entgegenzusetzen.Nach dem Hinspiel dachte ich, die spielen gegen ihn. Heute ein völlig anderer Auftritt.
"Wie ein Erstligist", würde Felix sagen.