Übrige Spielethread

Ich kann mit dem Ergebnis leben.
Zur Begründung:
1. Ich mag persönlich weder Streich, noch Freiburg.
2.Der SC Freiburg ist eine Retorte, wie sie im Buche steht.... Vergessen Einige. Während Leverkusen oder der VfL Wolfsburg schon in den Fünfziger Jahren erstklassig waren (Oberliga als Vorläufer der Bundesliga!), war der SC Freiburg nie präsent.... Die Tradition trägt immernoch der Freiburger FC, aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg. Das mal dazu. Die unterscheiden sich in keiner Weise von Hoffenheim, Leipzig, etc... Auch wenn das gerne kolportiert wird. Ist Quatsch!
3. Es ist unabdingbar, daß Konstrukte, wie RB Leipzig oder Hoffenheim auch Titel gewinnen, um dem Fussball seine selbstkonstruierte Maßlosigkeit auch schonungslos vor Augen zu führen.... Sonst ändert sich nix!

Ich kann mit dem Ergebnis leben.
Zur Begründung:
1. Ich mag persönlich weder Streich, noch Freiburg.
2.Der SC Freiburg ist eine Retorte, wie sie im Buche steht.... Vergessen Einige. Während Leverkusen oder der VfL Wolfsburg schon in den Fünfziger Jahren erstklassig waren (Oberliga als Vorläufer der Bundesliga!), war der SC Freiburg nie präsent.... Die Tradition trägt immernoch der Freiburger FC, aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg. Das mal dazu. Die unterscheiden sich in keiner Weise von Hoffenheim, Leipzig, etc... Auch wenn das gerne kolportiert wird. Ist Quatsch!
Zeig mir doch bitte den Großinvestor, der hinter dem SC steht...*kopfschüttel
Der SC ist ein ganz normaler Verein, der halt später in die höheren Ligen gelandet ist.

Zeig mir doch bitte den Großinvestor, der hinter dem SC steht...*kopfschüttel
Der SC ist ein ganz normaler Verein, der halt später in die höheren Ligen gelandet ist.

Richtig! Aber hat er deswegen mehr Tradition als Wolfsburg oder Leverkusen???
Kaum, wird aber komischerweise immer so dargestellt. Die Öffentlichkeit huldigt dem, was sie will.... Ist aber nicht immer richtig. Ganz einfach.

Back