Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ausgleichende Gerechtigkeit ...
So ein Kwatsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ausgleichende Gerechtigkeit ...
Sehr vernünftig!Direkt den Fernseher ausgemacht![]()

Und der Unsympath Mintzlaff was fürn Gepäckträgerjetzt hat Plaste auch was für den Schrank![]()
Wird trotzdem nicht sympathischer, dieser Plastikhaufen!
Wie gesagt, den Freiburgern wurde der Pokal eigentlich auf dem Silbertablett serviert, aber sie waren zu dumm das Geschenk anzunehmen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Andere Vereine hatten Gold & Platin-Tabletts und haben es nicht ins Finale geschafft.Wie gesagt, den Freiburgern wurde der Pokal eigentlich auf dem Silbertablett serviert, aber sie waren zu dumm das Geschenk anzunehmen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Was für ein geiles Finalspiel...und ich meine nur das Spiel, unabhängig vom Ausgang. Wenn ihr jetzt ausschaltet und kotzt, verpasst ihr ne Menge Emotionen...

Was war daran geil?Was für ein geiles Finalspiel...und ich meine nur das Spiel, unabhängig vom Ausgang.
Was für ein geiles Finalspiel...und ich meine nur das Spiel, unabhängig vom Ausgang. Wenn ihr jetzt ausschaltet und kotzt, verpasst ihr ne Menge Emotionen...
Geil? Naja, war super spannend dank Spielverlauf, aber geiler Fußball geht jawohl anders. Alleine wg. der Schiris gönne ich es Leipzig aber.Was für ein geiles Finalspiel...und ich meine nur das Spiel, unabhängig vom Ausgang. Wenn ihr jetzt ausschaltet und kotzt, verpasst ihr ne Menge Emotionen...
Ja Wahnsinn! Hätte ich den Fernseher mal an, dann könnte ich die vielen Plastikfressen sehen, die sich freuen! Was wäre das für ein Genuss!![]()
Fand das Spiel jetzt auch nicht so doll. War doch ziemlich fahrig. Viele Zufallsaktionen. Wenig wirklich durchdachtes. Klar war es spannend, aber fußballerisch kein Augenschmaus.

Das sind trotzdem Menschen die sich ehrlich und herzlich freuen. Gönn den Leuten mal ihre Freude, egal ob Plastik-, oder Fleischfresse.Ja Wahnsinn! Hätte ich den Fernseher mal an, dann könnte ich die vielen Plastikfressen sehen, die sich freuen! Was wäre das für ein Genuss!![]()