Übrige Spielethread

Wird trotzdem nicht sympathischer, dieser Plastikhaufen!

Wie ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben habe..ich erkenne an, was die aufgebaut haben..gibt andere die mit ner Menge Geld nichts reißen..es ändert aber trotzdem nichts daran, dass es ein Marketing Produkt und kein Verein ist und für mich hätte niemals zugelassen werden dürfen...vor allem die peinliche Nummer mit den Auflagen seitens des DFB stoßen bei mir immer noch sauer auf...

Was für ein geiles Finalspiel...und ich meine nur das Spiel, unabhängig vom Ausgang. Wenn ihr jetzt ausschaltet und kotzt, verpasst ihr ne Menge Emotionen...

Was für ein geiles Finalspiel...und ich meine nur das Spiel, unabhängig vom Ausgang. Wenn ihr jetzt ausschaltet und kotzt, verpasst ihr ne Menge Emotionen...

Fand das Spiel jetzt auch nicht so doll. War doch ziemlich fahrig. Viele Zufallsaktionen. Wenig wirklich durchdachtes. Klar war es spannend, aber fußballerisch kein Augenschmaus.
Ausgeschaltet habe ich nicht, aber umgeschaltet, weil mich diese Zeremonie ohne Beteiligung von Werder nicht interessiert.

Back