Morgen? Von welcher Mannschaft bist du Fan?Darauf trinke ich erst mal nen dreifachen Gurktaler. Dreifach wegen den 3 Punkten die wir morgen holen, alles klar!?!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen? Von welcher Mannschaft bist du Fan?Darauf trinke ich erst mal nen dreifachen Gurktaler. Dreifach wegen den 3 Punkten die wir morgen holen, alles klar!?!![]()
Ja. Macht mal mitJetzt müsst ihr diese Vorlage aber mal wirklich nutzen und Darmstadt hinter euch lassen.

"Ihr" könnt auch davon profitieren.Jetzt müsst ihr diese Vorlage aber mal wirklich nutzen und Darmstadt hinter euch lassen.
Morgen? Von welcher Mannschaft bist du Fan?

Was ist ein Gurktaler?Darauf trinke ich erst mal nen dreifachen Gurktaler. Dreifach wegen den 3 Punkten die wir übermorgen holen, alles klar!?!![]()
Hmpf... Platz 4 ist ernsthaft in Gefahr...

KräuterlikörWas ist ein Gurktaler?
Hoffentlich wird das jetzt alles ernster genommen als letzte WocheEigene Hand kommt wieder ins Spiel![]()

Oder gg Sandhausen, oder gg Ingolstadt, oder oder oder...Wenn Werder gegen Kiel nicht so blöde gewesen wäre, hätte man morgen den Aufstieg schon perfekt machen können.![]()