B
Benni4all
Guest
Wieso denkst du als erstes an den HSV?
Die holen sich den 3.Platz , sollten wir nicht noch dussliger spielen gar den 2.Platz .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange Werder aufsteigt... kann ich mit allem Anderen lebenAndererseits, wäre doch nett wenn der HSV, St. Pauli und Werder aufsteigen. The North...
Bei nem Unentschieden hätten wir 2 Siege gebraucht.
Ich bin für Bielefeld, das würde unten für einige nochmal ein wenig Druck verursachen.Und jetzt darf Bochum gerne gewinnen....
Order von ganz obenDüsseldorf ist echt ein guter Verein, wieder geht's für die um nichts und dennoch geben sie Gas

Wie gegen KielWenn die das nicht alleine schnallen, ist ihnen nicht zu helfen....
Genau Benni, Come on LFCDas frag ich mich auch gerade .
Schade das Darmstadt nicht den Ausgleich gemacht hat , so ist der HSV wieder in der Verlosung .
Hoffen wa mal auf 96 .
Pauli darf gern auf Schalke was holen .
Aber ja ich schau ja LFC -Tottenham .

Ich habe das Spiel nicht gesehen. War es nach dem Spiel diesmal überhaupt sicher ein Interview mit Lieberknecht ohne Zwangsjacke zu führen?Lieberknecht nur am motzen....
![]()
Wenn Werder gegen Kiel nicht so blöde gewesen wäre, hätte man morgen den Aufstieg schon perfekt machen können.![]()

Lieberknecht nur am motzen....
![]()
Sehr gut.
Ein Mitkonkurrent um den Aufstieg patzt....
![]()

Ich bin heute Hannover-Fan.Heute Abend bin ich dann St. Pauli Fan.
Die Hannoveraner setzen alles daran um den großen HSV jaaaa nicht verlieren zu lassen...Ich bin heute Hannover-Fan.
Ich bin heute Hannover-Fan.
Die Hannoveraner setzen alles daran um den großen HSV jaaaa nicht verlieren zu lassen...
außerdem spielen die 96er blind.