1:0 Leipzig zur Halbzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte keine SpanierFinale:
Liverpool vs Real
Das war doch schon immer so, dass die besseren Clubs die schwächeren leer gekauft, oder ihre Konkurrenten geschwächt haben. Das is jetzt wahrlich nix Neues.Ich beziehe mich allein aus den ständigen Äußerungen der so genannten Fachleute , die sich speziell bei Sport 1 rumtummeln .
Sollen sie doch zu den Bayern gehen . Was man den BAYERN aber immer wieder vorwerfen kann ist die Schwächung ihrer stärksten
Konkurrenz , Wir haben es schmerzlich erfahren , der BVB oder jetzt Leipzig , wenn da kein System hinsteckt , dann hab ich von diesem Geschäft keine Ahnung .
Da mich schon seit vielen Jahren die Champignonsliga nicht interessiert ( reine Gelddruckmaschine ) ziehe ich es vor mir Spiele der Bezirksliga
bzw . Landesliga anzuschauen .
Frag mal Gladbach wie die zum BVB stehen. Da steht ja der nächste Transfer vor der Haustür.Das war doch schon immer so, dass die besseren Clubs die schwächeren leer gekauft, oder ihre Konkurrenten geschwächt haben. Das is jetzt wahrlich nix Neues.
Oder damals Karlsruhe und Bayern.Frag mal Gladbach wie die zum BVB stehen. Da steht ja der nächste Transfer vor der Haustür.
Tanne Tarnat, Oliver Kreuzer, Thorsten FinkOder damals Karlsruhe und Bayern.
Kahn, Scholl, Sternkopf, und noch 2 die mir gerade nicht mehr einfallen.
Kreuzer war damals noch. Genau.Tanne Tarnat, Oliver Kreuzer, Thorsten Fink