So geht Fußball 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Niedergang ist doch die Realität. Ich spreche nun auch nicht nur von den letzten 4 Jahren, sondern den Lauf der letzten 4 Dekaden. Die Bayern halten hier zumindest noch teilweise mit, immerhin waren sie vor zwei Jahren Champions-League Gewinner. Schau dir doch mal die Dominanz der englischen und spanischen Clubs an. In den letzten 10 Jahren nur noch Sieger im Europapokal und Champions-League (hier nur 2-mal von den Bayern unterbrochen) aus diesen beiden Ländern. Das ist also nicht langweilig? Wo sind die Zeiten geblieben, als noch Vereine wie Porto, RS Belgrad oder Eindhoven Titel gewinnen konnten?

Oh Frankfurt hat gewonnen.
Glückwunsch, aber sonst interessiert es mich nicht.
Diese Tretertruppe....
Ich mag die Eintracht echt nicht, aber das was du geschrieben hast ist völlig richtig. Muss man leider neidlos anerkennen.ich finds schon interessant. Vor ca. 2 Jahren die ganze Büffelherde (Rebic, Haller, Jovic) verloren + etwas später Trainer (Hütter) und Sportdirektor (Bobic). und jetzt wieder gut dabei. Wieder gute Spieler im Kader. Hinti ist ein Tier, Kamada Top, Knauff ne super Verstärkung usw. Da kann man mal sehen was fähige Leute und gutes Scouting ausmachen. Die SGE leistet schon seit einigen Jahren super Arbeit. Die waren mal mit uns auf einem ähnlichen Niveau unterwegs. Aber dann haben wir irgendwann die falsche Abzweigung genommen bzw. die SGE die richtige.
Hoffe dir geht es gut.Was man nicht alles guckt, wenn man sich in der Quarantäne mal DAZN gegönnt hat. Seria A. Calcio gegen Inter. Spektakulär geht auch anders. Irgendwie noch unter Bundesliga Niveau.

Bin schon fertig mit Corona. Braucht man nicht, trotz Impfung (der ungeimpften im Haus ging es deutlich länger deutlich schlechter).Hoffe dir geht es gut.
Championship läuft ab 21 Uhr auch auf DAZN
Derby County - Fulham![]()

Na ein Knaller war sein 11er nichtDer Burgknaller![]()