Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich der Auffassung, das z.B. ab der 80. Minute bei Unterbrechungen (Toraus, Einwurf, Faulspiel, Rudelbildung etc.) das Spiel angehalten wird und erst mit Spielen des Balls die Zeit weiterläuft;

off topicZeitschinden: da bin ich der Auffassung, das z.B. ab der 80. Minute bei Unterbrechungen (Toraus, Einwurf, Faulspiel, Rudelbildung etc.) das Spiel angehalten wird und erst mit Spielen des Balls die Zeit weiterläuft; und wenn es bis zur 80. Minute längere Unterbrechungen gab auch diese Zeit hinten angehangen wird.
Kommunikation ist allesSchön wäre es auch, wenn die Verantwortlichen vom FC Bayern die Rückennummern (die Aktuellen) ihrer Spieler kennen würden.
. Wenn Coman anstatt der 29 lieber die Quersumme dessen haben wollte und das nicht komplett kommuniziert wurde, werden solche Irrtümer verursacht.
Yay, das hätt ich sonst verpasst, Danke!Anstoß HSV - Aue
![]()
Ist auch der EndstandHaue für Aue.
4:0 HSV fünf Minuten vor Schluss.
Starker HSV. Wenn das mal kein Selbstvertrauen gibt.

Ich hab die noch lange nicht abgeschrieben!Starker HSV. Wenn das mal kein Selbstvertrauen gibt.
Ne. Ich auch nicht. Auch, weil sie diesmal so richtig keiner mehr auf der Rechnung hat.Ich hab die noch lange nicht abgeschrieben!
Da würde ich fast mal dagegen wetten wollen.Ich denke, Platz 4 sollte jetzt wieder realistischer werden![]()