Bremen
Moderator
Er ist zumindest mit seinem Trikot Gassi gegangenHat der überhaupt mitgespielt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist zumindest mit seinem Trikot Gassi gegangenHat der überhaupt mitgespielt![]()

Meinen letzten Malaga habe ich vor ca. 25 Jahren getrunken.

Mir reichen die berühmten Wunder von der WeserAlso Scheintote wie du mal aussen vor, aber ich meine das berühmte Spiel![]()

Und der war mal in Freiburg
Kenne ich nur aus seiner Zeit beim LFC.Wenn Kent Werder-Vergangenheit hätte, dann würde er schon längst auf der Liste unseres Supermanagers stehenLos Baumänn, den Kent an die Weser geholt..Und der war mal in Freiburg
Kenne ich nur aus seiner Zeit beim LFC.

Völlig verdient weiter gekommenBin zwar Celtic-Fan, aber für den schottischen Fußball freut es mich.Glückwunsch Rangers![]()

Seit Favre freut man sich in Dortmund auch über eine Vize-MeisterschaftEndlich voll auf die Liga konzentrieren und Meister werden!
![]()

Noch 2?Zum Beispiel 2 Tore![]()
Ich habe mit 6 für 50 Pfennige 5 große Kugeln Malaga Eis gekauft...Meinen letzten Malaga habe ich vor ca. 25 Jahren getrunken.
Sie haben sich die Eier quasi selber ins Netz gelegt. Das 1:0 durch einen dämlichen Elfmeter, das 2:0 am Ball vorbei getreten.Nominell ist San Sebastian stärker als die Rangers. Aber das muss nicht zwingend was heißen. Nominell ist der BVB auch stärker als die Rangers, sind aber trotzdem rausgeflogen, weil sie ihre Mehr-PS nicht auf die Straße bzw. den Platz bekamen.
Ich vermute Leipzig hat ein Freilos.Frankfurt muss im Achtelfinale der EL nach Betis Sevilla, Leipzig spielt zuhause gg Sp. Moskau, Leverkusen muss nach Bergamo.
Ich vermute Leipzig hat ein Freilos.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die UEFA Spartak im Wettbewerb belässt....
Neben der Verlegung des Champions-League-Endspiels hat die UEFA an diesem Freitag noch eine zweite weitreichende Entscheidung getroffen: Ukrainische und russische Teams müssen ihre Spiele auf neutralem Boden austragen. Das betrifft in erster Linie Spartak Moskau.
Keine Eier in der Hose, die russische Mannschaft(en) auszuschließen?