Denke so was wie Haaland wird dabei aber nicht rum kommenNaja, ich würde mal davon ausgehen, dass die nen ordentlichen Ersatz beschaffen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke so was wie Haaland wird dabei aber nicht rum kommenNaja, ich würde mal davon ausgehen, dass die nen ordentlichen Ersatz beschaffen...

Natürlich nicht, der ist in den Top5 aller Stürmer des Planeten für mich, jetzt schon und der ist lange nicht am Ende...Bissi oft verletzt.Denke so was wie Haaland wird dabei aber nicht rum kommen![]()
Das ist sowas, wie bei uns der Woltemade..Tigges wurde eingewechselt. Hat der was mit dem Reisebüro Dr. Tigges zu tun?![]()
Hab schonmal gesagt, Real wird sich den auch noch holenNatürlich nicht, der ist in den Top5 aller Stürmer des Planeten für mich, jetzt schon und der ist lange nicht am Ende...Bissi oft verletzt.
Eventuell falsches Training beim BVB 
Mbappe und Haaland?!Hab schonmal gesagt, Real wird sich denn auch noch holenEventuell falsches Training beim BVB
![]()
Doofmund braucht noch einiges mehrDortmund braucht endlich nen gescheiten Trainer.

Gibt aber schon Gerüchte dazuMbappe und Haaland?!
Nee, glaub ich nicht.

Benzema ist mittlerweile zu alt, ansonsten haben die Vorne nix brauchbares. Jovic trifft da kein Scheunentor..Zum Beispiel 2 ToreDoofmund braucht noch einiges mehr![]()

Benzema würde noch mit 40 seine Buden machenGibt aber schon Gerüchte dazu
Wäre doch ein Top SturmduoBenzema ist mittlerweile zu alt, ansonsten haben die Vorne nix brauchbares. Jovic trifft da kein Scheunentor..
FloKoDortmund braucht endlich nen gescheiten Trainer.

Du alter Gedankenleser![]()

Hat der überhaupt mitgespielt

Meinen letzten Malaga habe ich vor ca. 25 Jahren getrunken.Ist Malaga schon neun Jahre her?