S04 1:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch Werder wird noch Punkte liegen lassen.Heidenheim sehe ich nicht als Konkurrenz für'n Aufstieg von daher irrelevant das die jetzt vor uns sind, die werden im Gegensatz zu uns noch Punkte liegen lassen.

nächste saison eventuell gegen bayern oder dortmundAuch Werder wird noch Punkte liegen lassen.

Ich als alter Kölner, was soll die FrageApropos Köln - HSV... @Weserpizarro24 , welchen der beiden Clubs drückst du heute die Daumen?![]()

Bei deiner "Vielcluberei" weiß man ja nieIch als alter Kölner, was soll die Frage![]()

Im Herzen trage ich doch nur einen ClubBei deiner "Vielcluberei" weiß man ja nie![]()
So ist ja auch der Plan
Verwirrung stiften.Solange du nicht zu deiner Frau / Freundin sagst, dass du nur sie im Herzen trägst und sie dabei verwirrst - und sie dich eines Tages soIm Herzen trage ich doch nur einen ClubSo ist ja auch der Plan
Verwirrung stiften.
begrüßt... 
NiemalsSolange du nicht zu deiner Frau / Freundin sagst, dass du nur sie im Herzen trägst und sie dabei verwirrst - und sie dich eines Tages sobegrüßt...
![]()
Sowas würde meine Frau nie übers Herz bringen