Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt spielt er auch immer und steht gut da, spricht doch für meine These oder?

Maxi ist gekommen um Santa Maria zu ersetzen, das macht er ordentlich.Ich habe hier oft genug erklärt, welche Aufgaben ME in einer Mannschaft übernimmt und wie er wann spielt bzw. spielen kann. Dass ME in Freiburg Stammspieler sein wird, war glasklar. Aber deine Beschreibung ist super. Also pendelt er zwischen "Fällt nicht negativ auf oder bringt keine Wende". Der Anspruch in Freiburg scheint demnach nicht der Höchste zu sein
0:6![]()
In ner nicht funktionierenden Truppe ohne einen Guten neben sich (bei uns damals Kruse, da Grifo oder Höler) geht der unter, dabei bleib ich auch.

Im Profifußball findet ja oft im März auf den Trainerstühlen ein Frühjahrsputz statt, diese Saison ist es wohl ein vorgezogener Spätherbstputz im Dezember...Na, wird heute der nächste Trainer frei?
Jean "Schäng" Löring von Fortuna Köln hat in der Halbzeitpause Toni Schumacher gefeuertWurde schon mal ein Trainer in der Halbzeit ausgetauscht? Nachdem wir ja den Trainer AM Spieltag getauscht haben, warum nicht mal WÄHREND des Spiels![]()

Es hatte schon seinen Grund, wieso er bei uns immer gespielt hat und auch bei Freiburg Stammspieler ist. Aber mich wundert das ja auch nicht![]()

Genau der Stammspieler der mit einer durchschnittlichen
Dessen statistische Erhebungen weit unter dem Radar laufen.
Jean "Schäng" Löring von Fortuna Köln hat in der Halbzeitpause Toni Schumacher gefeuert