Angeblicher Wortlaut: "Du mahst minge Verein kapott, verpiss dich inne Eifel du Wich..."Stimmt, ganz vergessen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblicher Wortlaut: "Du mahst minge Verein kapott, verpiss dich inne Eifel du Wich..."Stimmt, ganz vergessen![]()
Man muss sich halt an Dingen festhalten![]()
Du weißt wovon du sprichst.Man muss sich halt an Dingen festhalten![]()

Man muss sich halt an Dingen festhalten![]()
Merkst du eigentlich wie du krampfst. Jetzt macht er ein Tor und du wischt hier unterirdische Leistungen der letzten zwei Jahre vom Tisch.

..... bi di ok?Jepp bei mir och.Allet jut Atze!..... bi di ok?

Das ist schön.
Und das Maß aller Dinge in Bärlin ist Union![]()

Du weißt wovon du sprichst.![]()
Weiß ich nicht, ich hab glaube ich nie behauptet, dass Maxi da gar keine Rolle spielen wird...In diesem Fall ist das eine lockere Entspannungsübung. Aber ich bin auch schon wieder ruhig, wir müssen bis zum Februar warten wurde mir neulich gesagt (Thema: Schmiddi wird bei uns durchstarten und Megge beim SC keine Rolle spielen).

Das braucht er nicht (und wird es vermutlich auch nicht wollen). Denn das, was er bisher beim SCF leistete, ist mehr wert als z.B. jeder Titelgewinn mit dem FC Bayern und entlarvt ebenso den Dilettantismus bei Clubs wie Schalke, HSV, Stuttgart, Hertha, Werder etc. in jenen Jahren.Der Streich bekommt schon zu Lebzeiten ein Denkmal![]()
Weiß ich nicht, ich hab glaube ich nie behauptet, dass Maxi da gar keine Rolle spielen wird...
Ich mag solche Prognosen generell nicht so.
Kräfte schonen, denn am kommenden Samstag steht das Heimspiel gegen die Hopps an.Offenbar geht der SC gerade sehr 'gnädig' mit der Borussia um? So ein 6-0 auswärts kann ja mal entspannt verwaltet werden.
Dich meinte ich ja auch nicht. Du hast vermutet, dass er dort wieder zu alter Stärke findet, wenn mich nicht alles täuscht.
Dann nenne doch einfach mal Ross und Reiter