2:1 Dresden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er an den Betrug von Zwayer erinnert hat? Lachhaft.Wieso, die Anzeige dürfte ziemlich berechtigt sein.
Kann man auch knallrot geben mMn.

So reicht es mir auch. ;-)Kann man auch knallrot geben mMn.

Weil er an den Betrug von Zwayer erinnert hat? Lachhaft.
Klar hätte die Äußerung nicht sein müssen, aber deswegen Strafanzeige stellen? Nun ja, vielleicht mal so eine kleine Machtdemonstration seitens des DFB.Was spielt es in dem Kontext für eine Rolle? Richtig, keine. Zumal obendrein hier der VAR das Problem ist und nicht Zwayer. Aber schlagt ihr mal drauf ein, wie gesagt, ich gehe dann davon aus, dass ihr euch freiwillig in die Verbannung begeben werdet, wenn ihr jemals im Leben scheiße baut. Resozialisierung ist bei euch ja nicht drin.

Klar hätte die Äußerung nicht sein müssen, aber deswegen Strafanzeige stellen? Nun ja, vielleicht mal so eine kleine Machtdemonstration seitens des DFB.

Nee, warum? Wir steigen doch auf.6 Punkte bis Rang 2....ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Lacht ihr nur
Ja, aber wir unterscheiden uns in den Möglichkeiten einer Maßregelung. Für mich ist eine Strafanzeige den wirklichen Strafsachen vorbehalten......auch mal einem 18 Jährigen, der sich kaum alleine die Schnürsenkel zubinden kann, vor den Bug schießen.
Aber er wollte den Ball spielen, gerade gesehen.Kann man auch knallrot geben mMn.