Übrige Spielethread

Bei all dem Ärger über Zwayer (wer Zwayer bestellt, bekommt halt Zwayer), gäbe es ja auch die Möglichkeit, dass Spieler unberechtigte Elfmeter absichtlich verschießen bzw. nicht antreten (Aaron Hunt, Michael Kutzop). Auch bei den Bayern gäbe es ja solch einen fairen Sportsmann.

56902379_1204314339725608_2853714822812401664_n.jpg

Ich kann die Dortmunder verstehen. Zwayer hat uns auch schon verpfiffen. Ein Schiedsrichter der Geld von der Wettmafia angenommen hat, hat nichts in der Bundesliga verloren.

Wer ohne Sünde ist, und so ;) Unsere gesellschaftliche Ordnung ist auf Rehabilitation ausgelegt. Das finde ich persönlich gut und das gilt auch für Schiedsrichter, auch wenn sie von Fans gerne wie Freiwild behandelt werden. Unabhängig davon: Den Fehler gestern sehe ich beim VAR und nicht bei Zwayer. Und zwar ausschließlich bei der Sache mit Reus. Der 11er für Bayern ist recht eindeutig.

Bei Verleumdungen ist es immer wichtig, nicht direkt den Namen einer Person zu nennen, aber dabei es trotzdem jedem erkenntlich machen, wer damit gemeint ist.

Bei Verleumdungen ist es immer wichtig, nicht direkt den Namen einer Person zu nennen, aber dabei es trotzdem jedem erkenntlich machen, wer damit gemeint ist.

Bellingham wird auch nichts zu befürchten haben, da er ausreichend schwurblig drauf war und "nur" eine Frage stellt. Es bleibt trotzdem eine Frechheit, aber gut. Fußballer. Um es mit Bellinghams Worten zu sagen: Was willst du da erwarten?

Back