Wat is mit Stuttgart?Augsburger Puppenkiste putzt den VFB mit 3:1..
Naja, zweites Jahr....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat is mit Stuttgart?Augsburger Puppenkiste putzt den VFB mit 3:1..
Und du warst noch überzeugt davon, dass wir gestern Heidenheim wieder überholen werdenHansa hat uns auch bald überholt![]()

Warum nimmt man ihn noch ernst?Und du warst noch überzeugt davon, dass wir gestern Heidenheim wieder überholen werden![]()
Wer, ich? Wo habe ich Heidenheim erwähntUnd du warst noch überzeugt davon, dass wir gestern Heidenheim wieder überholen werden![]()

Allerdings ist Heidenheim damit an uns vorbeigezogen.

AllerdingsGibt es doch nicht
Solche Aussagen gehen hier bei den Usern schonmal öfters in die Hose![]()

Eben, genau so ist esWarum nimmt man ihn noch ernst?
Liverpool hurra, dann wird ManU gefeiert, von Köln hör ich gar nix.
Naja, Hauptsache Fussball.
In Bremen hat man ja nix zu feiern 

Ein Punkt gegen den Tabellenführer ist doch schon ein Grund zum Feiern. In den letzten Jahren gab es gegen den Primus der Liga ja sonst i.d.R. mehr oder weniger deutliche NiederlagenEben, genau so ist esIn Bremen hat man ja nix zu feiern
![]()

...
Gelernt ist gelerntDelaney, der alte Treter![]()

FloKo kann auch Champions League Wolfsburg-Salzburg 2:1 vor sagenhaften 16.000 Zuschauern, was für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
spielt mit dem besten Laptoptrainer der Welt CL , da werden wir für immer von Träumen .Das ist kein Neid.Nur kein Neid ,
der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspielt mit dem besten Laptoptrainer der Welt CL , da werden wir für immer von Träumen .
Ich gönn es dem Florian das er mal wieder Erfolg spürt .

Es ist mehr Platz jetzt auf dem Spielfeld in Liverpool Athletico nur noch zu 10 Rot Felipe