Also ich sehe bisher keinen Unterschied zu unserem Spiel.
)))))))
)))))))Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)))))))
Echt jetzt? Ich find Lewandowski richtig sympathisch. Ein Stürmer muss mMn irgendwo egoistisch sein. Immer nochmal abspielen is meistens nicht zielführendIch wollte gerade schreiben, dass ich Lewandowski nicht mag.
Der spricht deutsch wie Marek von Polen auffem Bau, der 2 Monate hier ist.
Ist nur ein Grund, wahnsinnig unsympathischer Egoist, kein Teamplayer in meinen Augen.
Hilft der Truppe natürlich immens mit seinen Toren.
Absolut, ich find den als Typ Scheisse.Echt jetzt? Ich find Lewandowski richtig sympathisch. Ein Stürmer muss mMn irgendwo egoistisch sein. Immer nochmal abspielen is meistens nicht zielführend
Das is halt dann was Persönliches.Absolut, ich find den als Typ Scheisse.
Müller mag ich, auch wenn der viel abbekommt, ist halt Bayernspieler,normal.
Den kannste aber greifen, Lewandowski strahlt irgendwie nix aus.
Topprofi auch ein Riesenkicker aber menschlich mag ich den nicht.

Echt? Also bei "Herzchen" wie Ribery, Samstag eine rote Karte und dann erst mal ein Goldsteak und danach mit minderjähriger "Begleitung" ins Hotelzimmer hatte ich immer so meine Probleme. Aber Lewa? Dass er zehnmal so gut deutsch spricht wie ich polnisch kann ich ihm nicht wirklich vorwerfen und auf dem Platz ist er mir auch noch nie negativ aufgefallen. Frau, zwei Kinder und neben dem Platz doch total unauffällig?!Ich wollte gerade schreiben, dass ich Lewandowski nicht mag.
Der spricht deutsch wie Marek von Polen auffem Bau, der 2 Monate hier ist.
Ist nur ein Grund, wahnsinnig unsympathischer Egoist, kein Teamplayer in meinen Augen.
Hilft der Truppe natürlich immens mit seinen Toren.
Langweilig eben, sag ich ja.Echt? Also bei "Herzchen" wie Ribery, Samstag eine rote Karte und dann erst mal ein Goldsteak und danach mit minderjähriger "Begleitung" ins Hotelzimmer hatte ich immer so meine Probleme. Aber Lewa? Dass er zehnmal so gut deutsch spricht wie ich polnisch kann ich ihm nicht wirklich vorwerfen und auf dem Platz ist er mir auch noch nie negativ aufgefallen. Frau, zwei Kinder und neben dem Platz doch total unauffällig?!
Naja, er "arbeitet" mit Kollegen aus neun oder zehn Nationen in einem kleinen Team. Da kann ich ihm das nicht perfekte deutsch verzeihen. Da bringen mich dann doch eher Kartoffeln wie ich zum lachen. Zehn Jahre Kiosk auf Malle aber mehr als drei Brocken Speisekartenspanisch ist nicht drin.Langweilig eben, sag ich ja.
Arbeitest du auch seit 12 Jahren in Polen?
Ola und una cerveza por favor.Naja, er "arbeitet" mit Kollegen aus neun oder zehn Nationen in einem kleinen Team. Da kann ich ihm das nicht perfekte deutsch verzeihen. Da bringen mich dann doch eher Kartoffeln wie ich zum lachen. Zehn Jahre Kiosk auf Malle aber mehr als drei Brocken Speisekartenspanisch ist nicht drin.
Wer will denn schon mit Allem was er hat für so nen seelenlosen Club spielen?Hauptsache in Leverkusen hat man unter der Woche darüber schwadroniert, dass jetzt unter Seoane ein anderer Wind im Verein weht... ich hätt sonst gar keinen Unterschied gemerkt
In der letzten Saison? Das geht doch seit mindestens 20 Jahren so. Leverkusen gewinnt nie gegen Bayern, wenn es um die Wurst geht. Ähnlich wie der BVB gibt es oft sogar richtig Haue. Aber die Bundesliga kann man echt nicht mehr gucken. Unattraktive Clubs und am Ende gewinnt immer Bayern. Langweilig wie sonstwas.War doch schon in der letzten Saison so, dass die Pillen das Spitzenspiel gegen die Buyern vergeigen. Same procedure...