1:0 City 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1984 hat fast die gesamte Mannschaft vom 1.FC Nürnberg gestreikt - weil sie Trainer Heinz Höher loswerden wollte.Hab ich zwar miterlebt aber damals ganz sicher nicht so wahrgenommen.![]()
RB Verteidiger viel zu weit weg...ich glaub irgendwo in München.
In Bremen ist die Mannschaft aufgelaufen, um FK loszuwerden1984 hat fast die gesamte Mannschaft vom 1.FC Nürnberg gestreikt - weil sie Trainer Heinz Höher loswerden wollte.

Reguläres Tor für Porto, lächerlich
Nicht zu vergessen, dass Spieler und Berater mit Geld überschüttet werden und sich so auch gerne mal gegen einen größeren Verein entscheiden, zumal Dortmund dafür bekannt ist, Spieler für viel Geld jederzeit ziehen zu lassen (wobei sie gerade bei Ihrem Superstar eine Ausnahme gemacht und auf viel Geld verzichtet haben), so dass den Beratern noch einmal die Dollarzeichen in den Augen aufblitzen.Ich bin zwar echt kein Freund der Dortmunder, aber das Scouting das sie haben, leistet seit Jahren sagenhaft gute Arbeit.
Toller Artikel! Danke! Die haben das komplett durchdacht und keine ehemaligen Profis als Scouts, sondern u.a. Sportstudenten. Respekt an dem, der sich das ausgedacht.
Sehr lesenswert!![]()