Übrige Spielethread

Barcelona war schon die letzten zwei Jahre nicht mehr konkurrenzfähig in der Championsleague....
Mit den Abgängen hat sich die Situation eher noch verschärft.
Für mich kein Anwärter für das Halbfinale.
Halte auch nicht viel von Ronald Koeman.
Der Mann hatte bei Everton trotz seinerzeit sehr viel Geld nach dem Einstieg von Moshiri garnichts geschafft. Kaufte ein wie ein Weltmeister( Zugänge 204 Mio €/ Abgänge 126 Mio €) und wurde am 23.10.2018 entlassen....
Er hatte den wichtigsten Abgang (Lukaku nicht ersetzt, aber mit Sigurdsson und Klaassen 2 Spielmacher....)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Barcelona war schon die letzten zwei Jahre nicht mehr konkurrenzfähig in der Championsleague....
Mit den Abgängen hat sich die Situation eher noch verschärft.
Für mich kein Anwärter für das Halbfinale.
Halte auch nicht viel von Ronald Koeman.
Der Mann hatte bei Everton trotz seinerzeit sehr viel Geld nach dem Einstieg von Moshiri garnichts geschafft. Kaufte ein wie ein Weltmeister( Zugänge 204 Mio €/ Abgänge 126 Mio €) und wurde am 23.10.2018 entlassen....
Er hatte den wichtigsten Abgang (Lukaku nicht ersetzt, aber mit Sigurdsson und Klaassen 2 Spielmacher....)
Aber diesem ekelhaften Vogel gönne ich das, eine Liga mit Pepe, Suarez, Tevez, di Canio in meiner Hotlist der schmierigsten Fussballspieler.

Bellingham für Dortmund gegen Besiktas eine echte Waffe. Wenn das die Saison so weiter geht verabschiedet sich Haaland im Sommer 22 dank AK für 75 Millionen und Bellingham ist sofort mit 100 Millionen der nächste Regenmacher.

Back