Bremen
Moderator
Warum gerade Jonny Otten?Werder sollte zeitnah Jonny Otten reaktivieren damit er zum Schalkeduell fit ist. Danach wird Terodde kein Saisontor mehr erzielen.
Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum gerade Jonny Otten?Werder sollte zeitnah Jonny Otten reaktivieren damit er zum Schalkeduell fit ist. Danach wird Terodde kein Saisontor mehr erzielen.
Lg EFO
Weil Uli nicht mehr trinkt...Warum gerade Jonny Otten?
Warum gerade Jonny Otten?
Fürth-Bielefeld ein Spiel, wo sie sich in Tokio den Wecker stellen!![]()

bei Wecker stellen denke ich immer zuerst an Mike Tyson:
Wecker klingelt
aufstehen
10-20 Sekunden Action
weiterschlafen ...

Aber diesem ekelhaften Vogel gönne ich das, eine Liga mit Pepe, Suarez, Tevez, di Canio in meiner Hotlist der schmierigsten Fussballspieler.Barcelona war schon die letzten zwei Jahre nicht mehr konkurrenzfähig in der Championsleague....
Mit den Abgängen hat sich die Situation eher noch verschärft.
Für mich kein Anwärter für das Halbfinale.
Halte auch nicht viel von Ronald Koeman.
Der Mann hatte bei Everton trotz seinerzeit sehr viel Geld nach dem Einstieg von Moshiri garnichts geschafft. Kaufte ein wie ein Weltmeister( Zugänge 204 Mio €/ Abgänge 126 Mio €) und wurde am 23.10.2018 entlassen....
Er hatte den wichtigsten Abgang (Lukaku nicht ersetzt, aber mit Sigurdsson und Klaassen 2 Spielmacher....)
Die hatten halt immer auch diese Streik-Kandidaten, aber im Endeffekt haben sie dafür immer Kohle eingesackt und gut neu besetzt soweit.Ich bin zwar echt kein Freund der Dortmunder, aber das Scouting das sie haben, leistet seit Jahren sagenhaft gute Arbeit.
Sich aus dem Vertrag streiken zu wollen ist mittlerweile zu einer weit verbreiteten Unart geworden.Die hatten halt immer auch diese Streik-Kandidaten, aber im Endeffekt haben sie dafür immer Kohle eingesackt und gut neu besetzt soweit.
Hat Schule gemacht. Wer war Patient Zero? Dembele?Sich aus dem Vertrag streiken zu wollen ist mittlerweile zu einer weit verbreiteten Unart geworden.
Meiner Erinnerung nach war es Heiko Herrlich, Mitte der 1990er .Hat Schule gemacht. Wer war Patient Zero? Dembele?
Hab ich zwar miterlebt aber damals ganz sicher nicht so wahrgenommen.Meiner Erinnerung nach war es Heiko Herrlich, Mitte der 1990er .

Toller Artikel! Danke! Die haben das komplett durchdacht und keine ehemaligen Profis als Scouts, sondern u.a. Sportstudenten. Respekt an dem, der sich das ausgedacht.