Übrige Spielethread

Die Rostocker haben auf ihrem Emblem ein noch fahrtaugliches Modell:
Hansa_Rostock_Logo_%28inoffiziell%29.svg

Besser als einst das auf @Bremen seinem Profil.

Ich muss sagen mir macht das in Liga 2 einfach mehr Spass. Da hast Du eine Mannschaft die plötzlich ganz oben ist, die letztes Jah langer um den Verbleib in der Liga kämpfen musste und nun neben den Siegen auch richtig guten Fussball spielt, Tendenziell kann jeder jeden schlagen und der Stand jetzt kann in ein paar Wochen wieder ganz anders aussehen. Dynamo als Aufsteiger auch grade richtig stark etc.
Da ist mir das mit der ersten Liga schon zu weit auseinander mit den Topclubs zu den leistungsschwächeren Clubs.
Auch wenn z.B. ein Freiburg mal BVB schlägt, ist das ja eher die Seltenheit.

Ich muss sagen mir macht das in Liga 2 einfach mehr Spass. Da hast Du eine Mannschaft die plötzlich ganz oben ist, die letztes Jah langer um den Verbleib in der Liga kämpfen musste und nun neben den Siegen auch richtig guten Fussball spielt, Tendenziell kann jeder jeden schlagen und der Stand jetzt kann in ein paar Wochen wieder ganz anders aussehen. Dynamo als Aufsteiger auch grade richtig stark etc.
Da ist mir das mit der ersten Liga schon zu weit auseinander mit den Topclubs zu den leistungsschwächeren Clubs.
Auch wenn z.B. ein Freiburg mal BVB schlägt, ist das ja eher die Seltenheit.
Kurioseeweise passiert das Dortmund und Leipzig öfter als nötig. Bayern kann ja fast nicht anders als Meister zu werden.... Laaangweilig.. :zzz:
Wenn ich, und da stimme ich dir zu, guten und spannenden Fussball sehen will, schaue ich mir 2.Liga oder die Premier League an.
Habe das schon letztes Jahr gemacht

Back