Von einem sinkenden Schiff aufs nächsteWill der Simon T. von S04 nicht langsam mal das sinkende Schiff verlassen… ich hole den auch persönlich ab und bringe ihn nach hb… kostenlos…

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von einem sinkenden Schiff aufs nächsteWill der Simon T. von S04 nicht langsam mal das sinkende Schiff verlassen… ich hole den auch persönlich ab und bringe ihn nach hb… kostenlos…

Das wird noch dauern mit Grammozis.Die schicken Grammozis in die Wüste und dann geht's aufwärts. Dafür brauchen sie ja Terodde
Haben gegen Liverpool und City gespielt! Die Kirche Mal im Dorf lassen.War doch zu erwarten.... Norwich City ist eine Fahrstuhlmannschaft, Sie werden es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.
Mal ganz neutral.... Ich hätte das Geld anders angelegt... Beide Spieler halte ich zu schwach für die Premier League
Hey… wir haben einen Punkt mehr..Von einem sinkenden Schiff aufs nächste![]()

Mal schauen wer am Ende besser dasteht. Aktuell sehe ich beide nicht als Aufsteiger.Hey… wir haben einen Punkt mehr..
![]()
Mal schauen wer am Ende besser dasteht. Aktuell sehe ich beide nicht als Aufsteiger.
Die Rostocker haben auf ihrem Emblem ein noch fahrtaugliches Modell:Von einem sinkenden Schiff aufs nächste![]()
Hat irgendwie was von nem Piratenschiff find ich, oder?Die Rostocker haben auf ihren Emblem ein noch fahrtaugliches Modell:
![]()
Besser als einst das auf @Bremen seinem Profil.

Aber sie verstehen sich trotzdem nicht mit den Freibeutern aus St. Pauli... politischer NaturHat irgendwie was von nem Piratenschiff find ich, oder?![]()

Warum spielt der noch in Regensburg?Regensburg Tabellenführer. Undheute war der beste der Beste.
![]()
Kurioseeweise passiert das Dortmund und Leipzig öfter als nötig. Bayern kann ja fast nicht anders als Meister zu werden.... Laaangweilig..Ich muss sagen mir macht das in Liga 2 einfach mehr Spass. Da hast Du eine Mannschaft die plötzlich ganz oben ist, die letztes Jah langer um den Verbleib in der Liga kämpfen musste und nun neben den Siegen auch richtig guten Fussball spielt, Tendenziell kann jeder jeden schlagen und der Stand jetzt kann in ein paar Wochen wieder ganz anders aussehen. Dynamo als Aufsteiger auch grade richtig stark etc.
Da ist mir das mit der ersten Liga schon zu weit auseinander mit den Topclubs zu den leistungsschwächeren Clubs.
Auch wenn z.B. ein Freiburg mal BVB schlägt, ist das ja eher die Seltenheit.

Schaue ich mir gerne in der RL bei Werder II an, nur blöd, dass die in dieser Saison ständig nahezu paraller zur ersten Mannschaft spielen.guten und spannenden Fussball