Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traum Trio

Der ist schon okay, hat aber dieses Jahr keine dolle Truppe.Freut mich für Nagelsmann, dem gönne ich noch einige Dinger
Der ist schon okay, hat aber dieses Jahr keine dolle Truppe.
DankeIch rede von Theorie....
Wenn ich annähernd die Klasse hätte würde ich hier nicht schreiben.
Theorie und Praxis liegen da weit auseinander 

Für die wird es am Saisonende möglicherweise nicht reichen , aber die Einstellung die ist Topp .
Der Punkt ist okay aber dass der Spinner sich die Szenen nicht einmal anschaut...Für die wird es am Saisonende möglicherweise nicht reichen , aber die Einstellung die ist Topp .
Hab die Scheißbayern über Internet gesehen ohne Ton natürlich denn der Fuß geht gar nicht .
Am Ende dank Schiri mit einen Punkt davon gekommen . Man gut das wir ein Jahr nicht gegen die spielen müssen .
Als VAR hätte ich das penetrante Klammern bei Leno moniert.
In ENG wird sowas nie gepfiffen, was mir gefällt...Als VAR hätte ich das penetrante Klammern bei Leno moniert.
Der Punkt ist okay aber dass der Spinner sich die Szenen nicht einmal anschaut...
Naja, Bayern halt.

Wieso? Hätte Theo halt nicht so hingehen müssen, wenn du die selbe Szene meinst...Jau , sage nur Pokalhalbfinale , kommt mir jetzt noch das![]()
Sag ich bis Heute.Wieso? Hätte Theo halt nicht so hingehen müssen, wenn du die selbe Szene meinst...